vw teilemarkt

rückleuchten vom weißen wolf

plexo
  • Themenstarter
plexo's Lupo

hey ho lupotreff,
bin derzeit auf der suche nach günstigen möglichkeiten mein loop optisch ein wenig aufzuwerten.
nun sind mir die rückleuchten vom weißen wolf ins auge gefallen, die mir sehr gut gefallen, zudem hab ich auch nen weißen loop.
ich frage mich daher, wie diese rückleuten gemacht sind? sind die so fertig gekauft oder sind die irgendwie mit weißer folie beklebt oder sind das irgendwelche blenden oder sowas? da mir die rücklichter an sich so vorkommen wie die originalen.

mfg
und noch ein sonnigen sonntag =)


edit: hier noch ein link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind Mattig Rückleuchtenabdeckungen für den Lupo. Sind nicht wirklich teuer, aber auch nicht wirklich passgenau wirst ein bisschen dran feilen müssen, es seidenn es ist dir egal.


    Soweit ich weiss hat sie der athena geerbt.
    Schoen ist aber was anderes...
    http://www.lupotreff.de/data/uploa...00/3069_5.jpg



    Schönheit ist Geschmackssache


    plexo
    • Themenstarter
    plexo's Lupo

    ich wollts gerade sagen stefan
    mir persönlich gefällt es

    hat wer eine internetseite o.ä. wo man diese abdeckungen kaufen kann?


    gelöschtes Mitglied

      hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also die Dinger sind mit viel Arbeit verbunden wenn du sie Stimmig haben willst. Schau sie dir vorher genau an. Ich würde sie heute auch nicht mehr verbauen. Aber mit der Zeit verändert sich halt einiges.


      Wenn sie dir gefallen .. dann mache es ..


      Gruß
      Wolf


      Zitat:

      Schoen ist aber was anderes...

      Naja Seitenleisten sind auch nicht jedermans Sache


      plexo
      • Themenstarter
      plexo's Lupo

      erstmal danke für die zahlreichen antworten...

      hmm für knappe 50 euronen denke ich, dass ich davon erstmal abstand nehme, da die dinger dann ja auch noch lackiert werden müssen.

      dann nehm ich wohl besser direkt andere rückleuchten, anstatt an den originalen zu basteln.



      Cambridge oder die schwarzen FKs würde ich dir zu raten




      Ich habe die von Wolf geehrt..mir Persönlich gefallen die dinger super...
      Der eine mags der andere nicht...geschmacks sahe...
      ich würde die dinger wieder draunn bauen...also für mich ist das die Ideale abwechslung und alternative zu Teuren Sätzen...
      und Wolf hatt die dinger super Bearbeitet...ist ja auch klar...es ist der Staffen..und Staffan steht für Qwallität...


      Zitat:

      Naja Seitenleisten sind auch nicht jedermans Sache


      Das stimmt, allerdings haben diese immerhin einen Zweck. Ausserdem hab ich bei meinen posting ja nicht nur genoergelt sondern ein huebsches foto zum veranschaulichen mit beigefuegt. Quasi ein konstruktives Posting

      nix fuer ungut


      Ich hatte die Teile auch , habe die aber auch wieder verkauft weil die nicht passten (optisch)

      Beim Athena finde ich die auf jeden Fall passend , da sie zum Rest des Wagens gut aussehen

      @ eigthyone

      "Schön" liegt immer im Auge des Betrachters , und gerade beim Tuning gehen die Meinungen stark auseinander !

      Ich für meinen Teil finde es gut das wir nicht alle den gleichen Geschmak haben , das wäre langweilig und alle Lupos würden gleich aussehen !

      Klar gefallen mir auch einige Sachen die Leute machen nicht , doch ich finde das uss man nicht gleich immer äußern und schon garnicht wenn dieser jemand sich für diese Sache entschieden hat !

      Das deine Seitenleisten einen Zweck haben ist mir klar , hätte ich meine noch , hätte ich ne Beule weniger in der Tür :(

      Gruß


      Tja,.. genau deswegen sind meine auch noch dran. Und werden es auch bleiben.

      Back zu topic..

      Bei dem Preis fuer diese Blenden die irgendwie nach gewollt aber nicht gekonnt aussehen, wuerde ich definitiv ma in Erwaegung ziehen die getoenten Rueckleuchten vom cambridge und co rein zumachen. Haben zwar wirklich viele, aber sehen halt auch recht nett aus

      gruss


      plexo
      • Themenstarter
      plexo's Lupo

      hoi,
      ja wie gesagt, von den blenden bin ich doch jetzt eher wieder ab, da ich dachte es wäre eine günstigere alternative, aber da sie ja wie gesagt gut 50 euro liegen und dann noch lackiert werden müssten, werde ich gleich neue rücklichter nehmen.

      kenne mich jetzt noch nicht so aus, was es da so für auswahl gibt.

      @ LuPoULtRa
      du hast von schwarzen FKs gesprochen und von cambridge rückleuchten. hat die hier jemand verbaut, damit man sich das mal anschauen kann? vorzugsweise an nem weißen loop?

      @ Athena
      habe gerade deinen post noch gelesen. verstehe ichs richtig, dass du die rückleuchten hast, aber sie nicht verbaut hast? vielleicht kann man sich da ja auf was einigen? komme übrigens aus herford, wohnst ja hier fast um die ecke

      gruß


      in meinem profil siehst du die cambrigde,leider auf schwarzem auto meiner meinung nach die geilsten aber auch nicht billig,aber original


      http://www.lupotreff.de/lupo/2773

      hier montiert an nem weissen lupo...

      getoente original VW rueckleuchten wie sie am Cambridge Sondermodell beispielsweise verbaut waren.

      gruss


      lupotreff.de
      #18 - 27.04.2009vw lupo rückleuchten blenden
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences