vw teilemarkt

Kommt da was Drauf?

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also ich habe seit längerem ein problem mit meinen Bremsen...die ABS leuchte leuchtet mal auf und dann mal nicht...nun habe ich heute mal das ganze unten Fotograffiert und mir ist Folgendes Aufgefallen...
Da ist ein Graues röhrchen..kommt da was drauf?also kann es sein dass da ein Schlauch ab ist?..ich habe heute mal die Camerra drunter gehalten ohne den Wagen auf bühne zu stellen(da ich keine habe)#
kann mir jemand so auf anhieb sagen ob da ein Schlauch drauf gehört?für mich schaut es so aus...
Und wie siht ihr das?
Ausserdem kann ich nur sagen KUMHU Reifen sind zwar super auf der Strasse aber man kann jetzt meine abnutzung sehen oder? die sind jetzt schon 60% runter...Nächste woche kommt die Reklamation...



IMG_5233.JPG
IMG_5233.JPG

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das sind die Reifen nach 3 Wochen
4000 km = 3 Mal Freiburg und zurrück sind die Reifen zu 60% runter.
Zum Glück habe ich die Reifen versichern lassen...Nächste woche Gehen die zur reklammation....


IMG_5220.JPG
IMG_5220.JPG

Da kommt nischt druff



Nein da kommt nichts drauf, kann dir auch nicht sagen welche funktion das hat. Sieht bei mir genauso aus.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Na da bin ich mal Beruhigt..danke für die schnelle Antwort...


der verschleiss leigt am derben drehmoment


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich denke nicht...ich bin Kein Heizer...und selbst wenn ich es wäre könnte ich es nicht weill nur 60PS und dann auch noch SDI..kein Pover!


war auch ironisch gemeint reifengarantie is was feines


Hi, das mit den Reifen ist echt nicht normal was ist das den für eine Marke? Aber was mir noch auf dem Bild aufgefallen ist, sieht es so aus als wären die falsch montiert! Die Laufrichtung sieht nicht passend aus so sehe ich das zumindest auf dem Foto da steht Rotation und ich meine der Pfeil geht in die falsche Richtung, kann auch sein das ich mich täusche weil man das nicht ganz so gut sehen kann! Prüf das dochmal bitte würde mich interessieren ob das stimmt das kann dann auch zu verschleiß führen nicht unbedingt so stark zwar aber könnte ein grund sein!
Gruß Strasas



Das kommt drauf an, ob das die Fahrer- oder Beifahrerseite ist. Wenn´s die Fahrerseite ist stimme ich zu, dann sie falsch montiert ! Ansonsten könnte auch die Spur falsch eingestellt sein, ein klein wenig macht da bei der Abnutzung schon viel aus ! Das durfte ich auch schon mal feststellen...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also die Rotation ist richtig...da ich ja keine ahnung hatte wie rum die Reifen drauf kommen habe ich mich nach der Rotation gehalten...und die Rotation war der einzige Anhalts punkt was mir gesagt hat welcher reifenn auf Welche seite muss..
Also die rotation ist 100% Richtig...

Das Bild wurde auf dr Beifahrer Seite geschossen und zwar von der Tür zur Nase des fahrzeugs...slo als ob ich als Beifahrer sitzen würde...


Jo dann ist alles klar! Ok dann tuts mir leid hätte nur sein können wäre nicht das erstemal gewesen das das hätte sein können! HM...was hast du den da für Reifen drauf? Also welche Marke?


Zitat:

Hi, das mit den Reifen ist echt nicht normal was ist das den für eine Marke?

Zitat:
HM...was hast du den da für Reifen drauf? Also welche Marke?


Zitat:
Ausserdem kann ich nur sagen KUMHU Reifen sind zwar super auf der Strasse aber man kann jetzt meine abnutzung sehen oder? die sind jetzt schon 60% runter...Nächste woche kommt die Reklamation...


1. Seite, 1. Beitrag ...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich habe da mal neue Bilder geschossen....


KUMHO1.JPG
KUMHO1.JPG
KUMHO2.JPG
KUMHO2.JPG
KUMHO3.JPG
KUMHO3.JPG
KUMHO4.JPG
KUMHO4.JPG
KUMHO5.JPG
KUMHO5.JPG
KUMHO6.JPG
KUMHO6.JPG

Zitat:

Das sind die Reifen nach 3 Wochen
4000 km = 3 Mal Freiburg und zurrück sind die Reifen zu 60% runter.
Zum Glück habe ich die Reifen versichern lassen...Nächste woche Gehen die zur reklammation....


Das ist echt mal Krass. Die Garantie brauchst du dafür nicht. Das ist ein eindeutiger Gewährleistungsfall und wenn du die erst 4 Wochen hast, dann ist auch der Händler in der Nachweispflicht, dass es dein Verschulden ist (Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten).
Gruß
Philipp


Na das nen ich mal abrasiert&kahl.....

halt uns bitte dann mal auf den laufenden was daraus wird

LG
SpeedyFrog


wieso glänzen die denn so ? schmiers du reifen schwarz auf die lauffläche ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

das ist wasser vom Regen
wirklt wunder ,solltest du auch mal Probieren


ach echt also mein 3 er golf hat bis jetz nur wasser von oben gesehen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Bei mir ist immer alles unterum Feucht

ich hatte die felgen sauber geamcht....deswegen sind sie nass..


Zitat:

Da ist ein Graues röhrchen..kommt da was drauf?


In dem Gummiröhrchen versteckt sich die Innbusschraube zur Befestigung des Bremssattels.


Sicher das die Spur stimmt?

Und SRCO hat vollkommen recht, man erkennts sauschwer aber genau das isses.


Zitat:

Sicher das die Spur stimmt?


Da würde ich jetzt auch drauf tippen. Angenommen Dein Lupo ist so tief ( zu tief ) so das der Sturz mit den "normalen" Schrauben nicht mehr eingestellt werden kann, gibt es die Möglichkeit die Spur V-Förmig in Fahrtrichtung einzustellen. Beim Menschen würde man sagen X-Beine !
Das wirkt dem Sturz etwas entgegen , kostet aber Gummiiiiiiiii
Vielleicht wurde das bei Dir , beim letzten Spur Update, so gemacht

Gruß Thomas


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences