vw teilemarkt

Suche felgen...

BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

So ich brauche Alufelgen für den sommer.. nur ich weiß nicht welche größe weil ich hab die winterreifen drauf in 13" und dir schleifen vorne.So nun weiß nich weil wenn die so groß sind sieht das nicht unbedingt toll aus kleines auto große felgen.. dachte da an 14 zöller.. achja hab 60/40 tieferlegung drin.. wenn ihr vll noch ein paar bilder habt von schönen felgen wäre ich euch sehr verbunden

Danke



Schau doch einfach mal hier rein http://www.lupotreff.de/forum/t/14612



LG
SpeedyFrog


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

ja hab ich ja schon aber da sind die meisten in 15 zoll...



Na ich hoffe für dich das der ein oder andere hier ein Bild reinsetzt.
Sonst mußt Du mal alle Profilbilder durchzappen.

Tip:Koch dir ne Kanne Kaffee


ich habe noch 15 zoller von keskin die auf meinem loop auch gepasst haben 60/40


könnte dir 14 zoll brock b5 felgen in 8x14 zoll anbieten mit 195/45er reifen. tiefbett ist poliert und der stern schwarz pulverbeschichtet


lupotreff.de
#7 - 06.05.2009brock b5 felgen auf lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences