vw teilemarkt

Springt nicht an!klackert nur :-( *grr*

mfg
  • Themenstarter
mfg's Lupo

Hey
Hab gestern und vorgestern kleinere lakierarbeiten erledigt(bresmsättel krazer etc.)
Mein gutes Stück stand seit Donnerstag in der Garage wurde keinen meter bewegt!gestern abend wollte ich ihn anlassen!wenn ich Zündung gebe klackert iwas komisch wenn ich Starte wird das klackern laut und alle anzeigen blinken im takt mit!und die Warnleuchte geht an!und es pipst
Hab alle Kabel und Stecker gecheckt die ich gefunden habe keine Veränderung!
Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte?

reini
PS:ist ein 1,4 16V mit 75PS Automatikgetriebe 57tkm



dreht der motor durch oder macht es nur klack ?


mfg
  • Themenstarter
mfg's Lupo

Motor macht garnix!es klackert nur!was auch komishc ist normalerweiße sollte das Fahrzeug sich in Wahlhebelposition D oder R ja nicht bewegen(Motorssperrt)egal in welcher Stellung ich mich befinde (auser P) das fahrzeug lässt sich vor und zurückschieben!scheint ja auch nicht normal zu sein!

reini



nur in P kannste ihn net bewegen... haste schonmal überbrückt? scheint die Batterie leer zu sein...


gelöschtes Mitglied

    klemm mal die Batterie für 2 min ab vllt gehts dann


    mfg
    • Themenstarter
    mfg's Lupo

    Batterie hab ich abkelemmt 10 min gewartet!nix passiert!gleiches problem!werd kurz warten bis das andere auto da ist!dann überbrück ich mal!aber eigendlich geht alles(licht radio etc.)

    mfg


    mfg
    • Themenstarter
    mfg's Lupo

    Entwarnung der Loooop läuft!

    Stecker am AG war locker und Batterie defekt!
    mit neuer Batterie läuft wer wieder an!ohne Probleme!
    thx @all

    reini


    lupotreff.de
    #8 - 03.05.2009auto klackern startet nicht zündung blinkt und klackt auto stratet nicht. klackt nur zündung klackern warnlampe batterie auto springt nicht an arosa tdi springt nicht an auto springt nicht an klackern vw mein auto sprint nicht an wegen der viper alarmanlage auto klakkert beim anlassen sprinkt nicht an lupo htp springt nicht an auto srpingt nicht an klackert motor springt nicht an klackert atuo klackert nur beim zünden automatikgetriebe bei lupo lässt sich nicht bewegen lupo "startet nicht" klack auto klackert, springt niicht an lupo springt nicht an klackern auto startet nicht, klackert nur beim starten vw lupo licht angelassen springt nicht an klackern bei zündung lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen