vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Fahrwerkswahl!

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

zunächst einmal zur problematik..

die jenigen die meine anderen treads verfolgt haben wissen ja dass ich 7,5x16" ET35 drauf hab.

bin die letzte zeit immer vorsichtig gefahren damit nix schleift.. bin die tage aba in einer scharfen rechtskurve in eine tiefe bodenwelle gekommen und er schliff extrem stark.. nur für ein kurzen moment.

bei der begutachtung der reifen stellte ich fest das auf ca. einem fünftel des durchmessers am rande des profils recht große stücke fehlten.

fürs bördeln hab ich schon wen gefunden der mir das für appel und n ei macht!

aba ich glaub nich dass dat des rätsels lösung iss!


brauche dringend ein fahrwerk! muss kein gewinde sein. nur hart xD
wenns geht vorschläge mit links und "gut&günstig"

vielen dank,
gruß mischael



die sogenannte "suche" kann da oftmals weiter helfen. weil das thema hier bestimmt jede zweite woche von jemand anders angesprochen wird.


Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

dort werden überall nur gewinde empfohlen.

es muss doch nicht zwingend ein gewinde sein



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences