vw teilemarkt

Felge im eimer

Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Hab letztens mit 50 bis 60 kmh nen stein erwischt! Konnte nich richtig ausweichen hatte gegenverkehr. Mit dem hinterrad hab ich dann nen ungefär halb faustgrossen stein erwischt!

Hier mal das ergebnis:



DSC00012.JPG
DSC00012.JPG
DSC00015.JPG
DSC00015.JPG

gelöschtes Mitglied

    mein beileid :( :( schade um die schönen dinger...


    Spitfire
    • Themenstarter
    Spitfire's Lupo

    Naja halb so schlimm, ne neue is schon Drauf.
    Wunder mich nur hab sowas bisher noch hie gesehen!



    Zitat:

    Hab letztens mit 50 bis 60 kmh nen stein erwischt! Konnte nich richtig ausweichen hatte gegenverkehr.


    Is ja komisch
    Du fährst nur 50 - 60 auf der Autobahn und dann noch Gegenverkehr gggggg

    Nö mal im Ernst , hätte aber durchaus auch auf der Autobahn passieren können, was da so rumliegt Ich habe mal so ein richtig fettes Schlagloch erwischt, dachte ich fahre vorne rein und eine Minute später am anderen Ende wieder hinaus, so groß war das Ding. Pech nur, das ich es nicht gesehen habe. Die Aktion hat mich einen Reifen gekostet und das Beste daran, es war auf der Autobahn

    Zum Glück gibt es den ACAC , der mich Huckepack nach Hause gebracht hat, aber erst nachdem ich den guten Mann überzeugen konnte, NICHT die vordere Stoßstange ab zu bauen, da der Lupo nicht auf seuienn Abschlepper zu ziehen ging.

    Gruß Thomas


    uiui das sieht böse aus. die schönen OZ. saumäßig ärgerlich. das selbe is meim paps beim t5 passiert allerdings mit ziemlich speed. war au ne menge glück bei das nur die felge schrott ging und sonst kein schaden und vorallem kein unfall. aber felge sah noch böser aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences