vw teilemarkt

Ich könnt k...

Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

Da bringe ich vor 4 Wochen meine Felgen zum Pulverbeschichten.

Rufe da heute mogen an und frage ob meine Oz Felgen fertig sind. Da ich morgen `nen Termin beim Airbrusher habe.
Der Typ am anderem Ende der Leitung hat mich gefragt welche Farbe sollten sie denn haben.
Ich sag voller Vorfreude SCHWARZ MATT
Am anderen Ende höre ich nur OH MATT? Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Sie sind schwarz glänzend. Am liebsten wäre ich durchs Telefon gekrochen und hätte ihn aufgefressen.
Ich bin so geladen.
Nun musste ich den Termin beim Airbrusher absagen. Gott sei dank war er freundlich und hat gesagt ich soll dann einfach ohne Termin vorbei kommen und das er meine Felgen dann da zwischen schiebt.

Nun heißt es wieder warten ... warten ... warten...



dann soll der penis nich trödeln scheiss pulvern is doch kein akt man man was ein depp . . .


So eine scheisse...

Typisch männer, wenn die einer frau nicht richtig zuhören



Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

Zuhören? die haben auf dem Schein dick und fett MATT geschrieben


Ha ha ha , sorry aber wie geil ist dass den? wenn du schwartz glänzend gesagt hättest , hätter er die wohl Verchromt was

aber es hätte auch schlimmer kommen können


männer? bitte was was was da war bestimmt ne frau die bestellung entgegengenommen und zwar ne BLONDE! die nen lupo fährt mit nem stich aufm dach und der haube


welcher firma war denn das?


Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

p5 in detmold. Machen eigentlcih immer super Arbeit zu nem klasse reis.


WIe gut das mein Lupo nicht so aussieht Icke bins :P

Das ja mal echt extrem scheisse..... :(

Naja.. wieviel wollten die von dir haben?! Aber bekommst nu sicher günstiger



Ja ist schon scheisse, aber wir dürften an dieser Stelle nicht zu Kritisch sein..die haben sicherlich ihre Arbeit weiterhin gut gemacht..war halt nur ein Missverständniss..
Ich sehe das als Halb so wild an...um ehrlich zu sein...
Musste ahlt in den Sauren Apfel beissen und ein Paar Tage länger warten...ich würde die situation übrigens ergreifen um den Preis zu drücken...
Aber auch dass ich normal bei mir...Ich drücke alles was geht


gelöschtes Mitglied

    klar ist sowas ärgerlich und auch schei......
    aber wir sind alle menschen und jeder macht
    mal fehler. So lang sie wieder alles richten
    ist es doch ok. Auch wenn wieder planung
    im eimer ist.


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    180 Euro!
    Ich will hoffen das sie von selber auf die Idee kommen es günstiger zu machen. Sonst muss ich wohl oder übel zickig werden.


    und so ne aussage von ner frau muss ich zickig werde auhä die armen schweine


    Ich gebe dir einen Handel Tipp...

    Wenn ihr bei der Zahlung landet sagt du einfach "wie war das nochmal mit dem Preis?sie sagten aus Kullanz mahen wir jetzt anstatt 180€ für mich 150€ weill kunden zufreidenheit mit Geld nicht Bezahlbar ist?"

    ;D


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Klar sind wir alle nur Menschen und jeder macht Fehler das sehe ich ja auch ein und sicher werden sie ihre Arbeit gut machen. Aber wenn man sich freut und schon alles geplant hat ist das echt ärgerlich und irgendwie verlässt man sich ja auch auf sowas.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences