vw teilemarkt

Ich bin die Sindy

Lumpi98
  • Themenstarter
Lumpi98's Lupo

Hallöchen...
ich heiße Sindy, bin 20 Jahre und komme aus Bad Liebenwerda (vielleicht bekannt durch Mineralquellen)

Ich fahre einen VW Lupo 1,4 16V...und bin ganz stolz auf mein Auto.
Ich hab ihn jetzt ein Jahr und zwei Monate, ist auch mein erstes Auto.

Bilder werde ich auch noch reinstellen, wenn denn ma das Wetter ein bisschen schöner ist.

Ansonsten wird mein Lumpi noch schön gemacht mit Fahrwerk, Felgen und ma sehn was sich sonst noch ergibt. Ich hab auch vor ihn noch ein paar Jahre zu fahren.

Liebe Grüße an alle...die Sindy



Herzlich wilkommen


Herzlich und viel spaß hier...


Gruß Lars





gelöschtes Mitglied

    dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier,

    bei fragen oder so, einfach fragen wir helfen gern


    Herzliches Willkommen im lupotreff


    herzlich wilkommen und viel spaß hier mit dem haufen


    Herzlich und viel Spass hier


    auch von mir ein freundliches lupo ;; möp möp ;;



    herzlich willkommen


    Lumpi98
    • Themenstarter
    Lumpi98's Lupo

    Danke schonmal...


    und viel spaß hier...


    auch von der stammesalteste

    Greetz Sammy


    herzlich wilkommen


    bei den lupo nerds...


    cheeers

    felix


    herzlich willkommen hier bei uns
    und viel spaß

    gruß, mirko


    He mal jemand bei mir aus der Nähe... kann es sein das du Blond bist? Hab nämlich vor paar Wochen mal nen Blauen Lupo mit EE Kennzeichen durch Zeithain fahren sehen...

    Gruß


    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

    Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ..


    Gruß
    Wolf


    Lumpi98
    • Themenstarter
    Lumpi98's Lupo

    Zitat:

    kann es sein das du Blond bist?


    Nee, ich hab braune Haare aufm Kopf


    Hmm dann war es wohl doch jemand anders... war zumindest nen blauer Lupo mit Alus drauf und nen bissl tiefer...


    Lumpi98
    • Themenstarter
    Lumpi98's Lupo

    Zitat:

    Alus drauf und nen bissl tiefer...


    Na Alus hab ich auch drauf, aber nur die orginalen...er bekommt aber neue und am Fahrwerk bzw. an den Federn soll auch noch was gemacht werden


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences