vw teilemarkt

Ansaugbrücke fürn GTI

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

hi,

weiß jemand ob es sowas für den GTI gibt oder welche ansaugbrücke kann man da noch verbauen?


danke schon mal

mfg



Ich hab da grad nen tuner gefunden der ziemlich viele geile Sachen im angebot hat, auch ne Ansaugbrücke für den GTI


----> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      warum möchtest du den eine Andere A-Brücke



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ch hab da grad nen tuner gefunden der ziemlich viele geile Sachen im angebot hat, auch ne Ansaugbrücke für den GTI


        Aber die scheinen alle nur für Einzeldrosselklappen zu sein.


        Einzeldrossel kommt irgendwann...das ist etwas, was rockt...


        Zitat:

        Einzeldrossel kommt irgendwann...das ist etwas, was rockt...
        das ist wohl wahr, aber leider ohne Chance auf Eintragung


        Man kann alles mit dem Nötigem Kleingeld eintragen.. musst halt nur nen Abgasgutachten fahren das du die Abgasnorm einhältst...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          musst halt nur nen Abgasgutachten fahren das du die Abgasnorm einhältst...


          Die Dinger sind oft auch viel zu Laut um TÜV zu bekommen.


          Ist nicht viel anders als nen offener Pilz... machst ja nur 4 kleine drauf anstatt einem großen...



          Naja, sonen Klang bekommste mit nem offenen K&N nicht hin


          Geil ! In der Richtung hab ich auch noch was anzubieten, Golf 1 20V-Sauger mit Rennspritze und Sequentieller(!) Schaltung, 268 PS


          Bei dem 2. Video fand ich schon immer den Spruch am geilsten...
          "Hier kannste doch nicht fahren...odda" Und er latscht richtig drauf

          Der hat bestimmt gut Knatze und sequentiell würd ich auch gern mal fahren


          also ich krieg beim 1.Video jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich sehe, wie schnell der nach hinten raus wird und wie laut der am Sägen ist


          ich mag auch gerne das gejaule, der gerade getriebe verzahnung ... das klingt soo abgefahren ^^ diese mischung aus gejammer und und geheule


          Zitat:

          das ist wohl wahr, aber leider ohne Chance auf Eintragung


          Wieso Probleme?
          Wir hatten hier schon mal so nen Fall...
          Der bekam die Weber nicht eingetragen wegen Rückrüstung der Norm...weil ja ohne Kat...den kann man ja nicht austragen...
          Er sollte wenn dann ne Einzeldrosselanlage einbauen...tat er und hat geklappt...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wieso Probleme?
            Wir hatten hier schon mal so nen Fall...
            Der bekam die Weber nicht eingetragen wegen Rückrüstung der Norm...weil ja ohne Kat...den kann man ja nicht austragen...
            Er sollte wenn dann ne Einzeldrosselanlage einbauen...tat er und hat geklappt...


            Bei ner Euro4-Karosse?


            Ja, Weber mit Kat wird wohl auch nicht so leicht was werden
            Da kann ich nur auf das Video "von" Matthias verweisen, das treibt einem fast die Tränen in die Augen... Musik passt wie die Faust...



            Nein, war glaub ich ne Euro 3...
            Hat man gar keine Chance ne Euro 4 mit Einzeldrossel zu fahren?


            gelöschtes Mitglied

              Weiss ich nicht ob es was mit Euro4, Baujahr oder der Lautstärke laut Fahrzeugpapieren zu tun hat, aber im laufe der Jahre wurden immer wieder die maximale Schallemmission, die KFZ haben dürfen, runter gesetzt. Und da darf nen alter 1er oder 2er Golf wohl ne Ecke lauter sein als nen Lupo aus diesem Jahrtausend. Deshalb die Frage.


              lupotreff.de
              #20 - 09.12.2009 20v einzeldrossel ansaugbrücke sequentielle schaltung vw golf 1 gti einzeldrossel eintragen gti ansaugbrücke vw lupo 1,4 20v einzeldrosselklappen ansaugbrücke ansaugbrücke lupo www. vwgolf1 gti.ch einzeldrossel golf 1 eintragen gol1 sequentiell gti einzeldrossel golf1 20v sauger einzeldrosselklappe lupo einzeldrossel abgasgutachten ansaugbrücke für vw weber renn ansaugbrücke vw ansugbrücke lupo einzeldrosselklappenanlage vw 1,8 20v tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5104_1.jpg golf 1 gti ansaugbrücke vw lupo gti einzeldrossel
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences