vw teilemarkt

Zeitungsbericht Kaunitz

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So wie versprochen kommt hier der heute erschienende Zeitungsbericht aus dem Westfälischen-Volksbaltt



K1024_img001.JPG
K1024_img001.JPG

Da steht was von Lupotreff Paderborn?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

tja keine ahnung da steht aber auch das der pokal für die weiteste anreise an einem typen nach england gegangen wäre



Ruf dochj mal da an und frag die mal warum die Falsche informationen raus geben...


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ach mich stört es jetzt auch nicht so sehr aber ich halt dich nicht auf kannst gern da auch anrufen ; )


ooocchhhh weisste,nöööö..kein bock
Aber daran siht man wie die Paderborner Ticken...

Gott sei dnak dass ich ein Bochumer Junge bin....


gelöschtes Mitglied

    und björn is inner zeitung wie geil

    ja weiteste hat unser lupo9000


    Ja genau... Falsche infos... den haben nämlich wir! hehe weiteste anreise..

    grüße
    hias


    VERDIENT !..GENAUUU!



    gelöschtes Mitglied

      hab björn schon gesimst schauen wie der reagiert der war ja schon buff als der den pokal bekam


      der in der Zeitung ist aber nicht der Björn alias Blacklupo...


      gelöschtes Mitglied

        foto nicht, aber er steht drin.


        Lupo-Cora
        • Themenstarter
        Lupo-Cora's Lupo

        richtig leider war kein lupo abgebildet sondern leidre nur so ein komischer nicht schöner scirocco (meine meinung)


        gelöschtes Mitglied

          breitbau der nichtmal die scheinwerfer richtig hatte, der grill fehlte


          da gehen dann wieder die Meinung aussereinander...ich fand den schon schick...


          Lupotreff Paderborn *gg*

          hehe blacklupo steht inner Zeitung saubaa


          gelöschtes Mitglied

            jo für Björn war das WE super gelungen, tage vorher gabs noch
            probs wo er dachte das wars. Aber Anni und Björn haben sich noch
            hoch gepuscht und es ist nun der gegönnte erfolg!


            Also das über unseren Björn finde ich echt gut geschrieben aber alles andere, naja...

            aber egal, hauptsache wir stehen überhaupt drin.



            gelöschtes Mitglied

              kann denen von der zeitung ja mal das video von kaunitz schicken.

              dann sehen die, welche fehler die gemacht haben


              ... also dafür das meist absulut unkundige Lokalreporter solche Artikel schreiben finde ich das es das reinste Lob ist eine so positive Presse zu bekommen! Den Leuten muss es ja echt gefallen haben das sie sich so mit den Details der Autos beschäftigt haben und sogar den zivilisierten und friedlichen Ablauf der Gesamten Veranstaltung erwähnt haben.
              Abgesehen von ein paar kleinen Fehlern (die nicht gerade Sinngebend sind) sollten wir uns Glücklich schätzen, denn solche Artikel tragen eindeutig zu einem besseren Image der Tuningscene bei, die in dem Medien oft genug als assozial und Proletenhobby verrissen wird.

              Das wir als "Club" oder Gemeinschaft namentlich erwähnt werden freut mich besonders, eine bessere Werbung gibt es nicht - schön, dass wir bei dieser gelungenen Veranstaltung dabei waren und das der Gemeinschaftsgedanke ("wir bewegen nicht nur autos - sondern auch Menschen") langsam seine Kreise zieht!

              Glückwunsch an Blacklupo und Miss_Blacklupo; wie ihr seht kommt keiner an eurem Lupo vorbei ohne kräftig zu staunen - ich freu mich für euch das sich eure Arbeit direkt bei der ersten Gelegenheit schon auszahlt


              so muß dat!


              Hat irgendwer n Pokal abgeräumt?
              Außer jetzt vllt größter Club,Anreise etc


              gelöschtes Mitglied

                Wolf - Best of Show 3ter
                Blacklupo - Lupo platz 1
                Lupo9000 - Lupo platz 2 + weiteste entfernung


                da bin ich ja echt überrascht.
                danke das ihr es uns gönnt. bin leider momentan etwas krank und lag bis gerade im bett. hoffe das ich schnell wieder fit bin für die nächsten treffen.

                gute n8 und bis morgen. werde mich wieder hinlegen


                Hey Björn

                ja freilich gönnen wir es dir ( euch) dein Lupo ist ja auch hammer geil. Wenn ich nur an die Sidepipe denke....... man man man echt klasse!

                Grüße
                Hias


                Dort steht das 1000 Autos in Kaunitz waren!

                Stimmt das ? Hat einer ne genaue Anzahl?

                Gruß
                Snake


                @Snake
                laut dem Veranstalter Erich R. hatte er auf dem Platz 1100 Autos .. und außen noch einmal ca. 400 Stück.


                Gruß
                Wolf


                WOW 1500 Autos!

                RESPECT!


                @Snake .. normal für das Treffen "Alles-VW" in Kaunitz ...


                schade das ich net da war aber beim abschluss bin ich diesma 100%ig mit dabei!

                hätte ja schon gern Hias seinen flitzer gesehn,wenn er denn dann schon ma so weit fährt!

                aber seh schon sind echt hammer geworden die autos!

                freut mich doch immer wenn einer von uns nen Preis abräumt!


                lupotreff.de
                #31 - 07.05.2009 zeitungsbericht arosa zeitungsberichte über 5 seiten länge zeitung in kaunitz zeitungsbericht über 187 gzuz zeitungsbericht zeitungsbericht alles vw kaunitz 2011 187 zeitungsberichte &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14864,12&ei=oqgkt-jak62b4atlp42pcq&usg=afqjcnftem2iemgsrk5ozadidhhvhnghtw&sig2=j-_de6anqyahtobiiy1isg der zeitung van kaunitz kaunitz zeitung 187 zeitungsbericht zeitungsbericht aus kaunitz
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences