vw teilemarkt

Borbet T 9x16 H2 ET30 passend für Lupo 1.0 ?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Moin, moin

so als erstes ich gebe zu ich bin ein noop in sachen felgen. Aber da ich jetzt eh Sommerreifen brauch dachte ichgleich an die passenden felgen dazu.
Hab mir auch einiges angesehen und momentan was intressantes gefunden.

Satz Borbet T 9x16 H2 ET30 9J Lochkreis 4x100 Reifen sind 215/40.

Die Frage ist nur passen die infach so auf meinem Lupo oder muss ich irgendwas beachten?
Und wie siehts aus mit Eintragung etc.?


MfG
Christian



Hallo Chris09

Also ohne Bearbeitung deiner Radhäuser geht da mal nichts.

9 x 16 ist schon sehr brutal.

Also Eintragung ( Legal ) nur noch mit Gutachten für dein Fahrzeug. Festigkeitsgutachten werden nicht mehr anerkannt. So die Stimme vom TÜV !

Dann eine Reifenbreite ..das paßt auch nicht so ohne weiteres.


Gruß
Wolf


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

SO erstmal THX Wolf für die schnelle Antwort...

Hab ich mir aber schon gedacht das das ein wenig brutal kommt.
Bearbeiten will ich meine Radhäuser nicht werd mir dann lieber was anderes suchen an Felgen.

MfG
Christian



Damit du einen Eindruck hast ...





vorne ist 9 x 15 ET 25 mit einem 215/40 ZR 15

hinten ist 10 x 15 ET 12 mit einem 245/35 ZR 15

und das geht nur wenn du auf GTI umbaust ..vorne wie hinten und dann Karosse bearbeitest ..


Gruß
Wolf


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Ja mal intressant zu sehen wie das aussieht aber Bomber fahren wollt ich nicht

Find ich zwar schick aber ich bleib bei meinem Lupo eher auf dezent. Mal sehen was ich noch so passendes finden werde an felgen.


hehe ..ist doch dezent .. ist nur eine frage der sichtweise ..

schön das nicht alle gleich sind ..


Gruß
Wolf


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So nun hab ich aber was, das soll passen ...

Borbet T 7x15 et 35 mit 195/50R15...

Das ist dezent Wolf aber auch nur eine frage der sichtweise


Hi 195/50 darfste nicht fahren oder du musst das Tacho angleichen lassen !

Du brauchst 195/45 !

Gruß


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Besten Dank LuPoULtRa für die Info, war aber leider nicht Höchstbieter...Aber auf der weiteren Suche wird mir deine Info behilflich sein...



lupotreff.de
#10 - 09.05.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/14866 alternative borbet t 9x16 borbet 7x15 h2 et35 9x 16 h2 lupo mit borbet a 9x16 borbet t 16" auf lupo bilder borbet t 9 mal 16 et 30 195 45 16 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/oben09.jpg 9x16 et35 lupo bobet t et30 vw borbet 8j*16h2 et30 borbet t 7 x 15 lupo gti 9 x 16 vw lupo 1.0 rot borbet t 9x16 215/40 auf 9j reifen einpresstiefe für lupo abe borbet 9j 16 h2 dezent c 9x16 et25 4x100 reifen: 215 / 40 r16 passen die auf einen lupo? lupo 3l gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences