vw teilemarkt

Na Toll...ARSHCKARTE!

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Da danke ich mir nichts wildes und stöber so ein wenig in den Provielen der User rum und was entdecke ich?
So ein scheiss..da hat jemand so einen Geilen Lupo mit Brush dass ich vonn in depries versinke...Aber Der Lupo ist gelungen

Schick schick...vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal sowas her zu stellen...



5461_7.jpg
5461_7.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich weiß das ist ein schweiter der heist "hose" xD
    der ist echt gelungen und die rücklichter sind auch mit airbrush^^ sicht richtig geil aus^^


    das würde ich mir gerne ansehen mit dem brush ..

    zudem war der schon in der Zeitung ..dort allerdings nicht mit Brush in den Rüllis ...


    Gruß
    Wolf



    gelöschtes Mitglied

      der hat gesagt er meldet sich hier an =) der kannte uns davor garnicht^^
      ich so zu dem wo bleibt den der Lupotreff aufkleber


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences