vw teilemarkt

Welche Federwegsbegrenzer ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich habe gehört das es unterschiedliche Federwegsbegrenzer gibt.

Lupo 6 X 60 PS 11/2001


Vorne:

Kolbenstangendurchmesser: 21 mm ?

Hinten:

Kolbenstangendurchmesser: 12 mm ?


Kann das jemand bestätigen?

Und für den GTI sollen es andere sein ..

Bin mir nicht sicher ..daher frage ich mal


Gruß
Wolf



reden wir vom originalen Fahrwerk oder von deinem KW?

gruß
olli


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Öhm ich meine das Originalfahrwerk und andere Fahrwerke die selben Kolbenstangendurchmesser haben.
Aber ich rede von KW ( da es mich selbst ja nun betrifft )


Gruß
Wolf



also ich kann dir 100%ig sagen, dass du an der VA n Kolbenstangendurchmesser von 22mm hast.....
musste ich ja vor kurzem selber rausmessen, um was gegen anschlagende antriebswellen zu machen :P.

hinten glaube ich nicht, dass die sooo viel dünner sind...


Hinten kann hinkommen.
Also der GTI hat Serienmäßig hinten kürzere Puffer drin. Die passen auch beim 6x. Beim KW haste ja hinten denke ich mal Serie drin, vorne jedoch härtere von KW.
Das hoffe ich jedenfalls, sonst ist da was faul.


also ich hab zwar kein kw aber bei mir sind die vorderen dünner als die hinten,mußte 2 mal kaufen weil ich das nich bedacht hatte!


kann mir jemand sagen welche größe ich beim hiltrac fahrwerk HINTEN brauche


lupotreff.de
#8 - 07.10.2010kolbenstangendurchmesser kw kw lupo federwegbegrenzer 12mm federwegbegrenzer 12mm welche federwegsbegrenzer für kw lupo kolbenstangen durchmesser federwegbegrenzer für kw lupo federwegsbegrenzer vorne federwegbegrenzer+vw+lupo welche federwegsbegrenzer bei hiltrac federwegsbegrenzer hinten vw lupo welche federwegbegrenzer forum welcher federwegsbegrenzer ist der richtige lupo federwegbegrenzer 12,7 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cj0bebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14900&ei=swuuulcsaotitabbhoay&usg=afqjcnhzqv1s7w_dvw3nyqfvnucft8wxjw federwegsbegrenzer größen lupo gti federwegsbegrenzer welche größe lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14900&ei=1zg-uimldqim4gsbyycibw&usg=afqjcnhzqv1s7w_dvw3nyqfvnucft8wxjw&sig2=dyjuq8f-3kj5jyoe8kswxq&cad=rja original federwegsbegrenzer bei 60 mm lupo t federwegsbegrenzer welche federwegsbegrenzer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences