vw teilemarkt

Hilfe komme zu tief oder ?

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

So habe nun endlich meine Sommer Felgen druff. Alles freigängig keine Probleme.

8x14 ET 20 vo. 195/45 14 hi. 225/40 14 noch kommen aber rundum 195 druff

jetzt meine Frage ich habe meinen loop jetzt auf 50/50 geschraubt und habe noch ordentlich platz , radkasten zu reifen. möchte die aber anpassen.

wenn ich das aber mache legen die seinschweller auf und ein fahren ist nicht mehr möglich

vorne habe ich dann noch gute 9 cm hinten noch mehr aber nicht inner mitte ... was machte ich falsch

zudem setze ich jetzt bei leichter steigung ( supermarkt ) auffahrten und im parkhaus auf nur mit dem auspuff momentan

eins noch mal hintenran ... die dämpfer sind zugedreht da bewegt sich nix mehr kein mm

neue bilder mach ich wenn das wetter besser iss



Hallo,


jetzt meine Frage ich habe meinen loop jetzt auf 50/50 geschraubt und habe noch ordentlich platz , radkasten zu reifen. möchte die aber anpassen.


wenn ich das aber mache legen die seinschweller auf und ein fahren ist nicht mehr möglich

Antwort:
du kannst die Seitenschweller kürzen dan kommt er da schon mal höher oder weglassen.


vorne habe ich dann noch gute 9 cm hinten noch mehr aber nicht inner mitte ... was machte ich falsch

Antwort:
siehe letzte antwort bzw. nur mit Originalen schürzen fahren. Mit 14 Zoll kommt er damit der ordentlich abschließt eh brachial tief. Und somit kaum fahrbar.


zudem setze ich jetzt bei leichter steigung ( supermarkt ) auffahrten und im parkhaus auf nur mit dem auspuff momentan

Antwort:
Auspuff ist warscheinlich die tiefste stelle


eins noch mal hintenran ... die dämpfer sind zugedreht da bewegt sich nix mehr kein mm

Antwort:
Wenn deine Dämper und der rest knüppelhart ist wird sich das mit der Dauer in der Karosserie niederlegen und im rest auch. Hatte schon einmal den Fall das ein radkasten hinten aufgerissen ist durch ein extrem hartes Fahrwerk.

Gruß

Tim


hab meinen 80/80 tief mit 14" ohne schürzen alles serie, brauche und will auch und kann auch keine schweller und anderes plastik kram installieren


Malle



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences