vw teilemarkt

Klarlack Abplatzer an den Anbauteilen.

Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

Hi,

mir ist beim Waschen mitm Hochdruckreiniger mal eben ein 10cm² großes Klarlackstück abgerissen.

Bin dann mal bei meinem VW Händler gewesen von dem ich den Wagen gekauft hab, wegen Garantiefall...hatte ich mir so gedacht.
Musste mich mit der Aussage abfinden das das an den Stoßstangen wohl ne Krankheit vom Loop ist und da der Wagen ja schon 8 Jahre alt ist, kein Garantiefall mehr ist.

Ist ja auch weiter kein Problem für mich...

aber nichts des do trotz würds mich mal interessieren ob einer von euch dieses Prob. auch schon hatte...soll auch gerne mal an der Aluhaube vom GTI passieren.


Gruß Lars



du musstest dich mit der aussage abfinden? das war deine eigene dummheit, knallhart aber das ist tatsache. wenn du mir jetzt noch sagst, dass du voll drauf gehalten hast, brauchen wir garnich weiter reden.

ich hab von solchen probleme noch nie was gehört


gelöschtes Mitglied

    hochdruckreiniger immer weit weg vom wagen.

    das ist normal da lack durch den hohen druck schnell weg geht,
    egal ob alter oder neuwagen. daher lieber den hochdruck in eimer
    und dann mit handwaschen.



    Smuggler
    • Themenstarter
    Smuggler's Lupo

    Ist mir schon klar... bin selbst gelernter Lacker... ist an der Spitze voner hinteren Stoßstange passiert...sprich bei dem Spalt zum Seitenteil...mit ca. 1,5 m Abstand...war nur zum abschäumen.

    Wieso ist das meine eigene Dummheit, wie hättet ihr denn reagiert?


    er meinte sicher es ist deine eigene dummheit deinen lack dermaßen mit hochdruckreiniger zu misshandeln und so dicht draufzuhalten.


    Smuggler
    • Themenstarter
    Smuggler's Lupo

    So,

    ja das das sch***e von mir war ist klar...wollte es aber trotzdem probieren beim Händler.

    Ging mir eigentlich Hauptsächlich von euch erfahrungen zu hören ob bei jemandem an den Teilen der Klarlack platzt... Nicht durch Hochdruck sondern so...

    @Andy 87: Hätte die Vorgeschichte vll weglassen sollen... hab mich selbst auch drüber geärgert wie sau...aber zahl ja nun auch mein Lehrgeld! :(


    Klarlack beim Lupo scheint normal zu sein...
    Habe nen Steinschlag auf der Haube, da ist 1cm x 0,5cm der Klarlack abgegangen...
    Genauso am Seitenteil nen Steinschlag...0,5, x 0,5 cm der Klarlack abgegangen...

    Traurig...


    gelöschtes Mitglied

      steinschlag, hochdruck anlagen,

      alles elemente wo bei jedem wagen der lackabplatzt.

      ihr fahr autos keine panzer

      und nach 8jahren wird alles mal schwächer.


      Bei mir 6 Jahre...



      lupotreff.de
      #10 - 09.05.2009klarlack hochdruck klarlack für lupo was löst klarlack beim lupo? vw klarlack klarlackabplatzer vw lupo klarlack ab klarlack auto abplatzer mit hochdruck klarlack hochdruckreiniger klarlack klarlack vw lupo klarlack hochdruckreiniger stossstange felge klarlack abplatzer auto klarlack abplatzer klarlack abplatzer auto klarlack hochdruckreiniger klarlack abplatzer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences