vw teilemarkt

Mein Wolf 2009

Meine Güte muss man jetzt an nem Lupo in der Liga rummeckern ?
Das finde ich eher lächerlich als nen kleinen Motor !



meckert doch keiner.

is persönlich kritik, wo jeder der einen show&shine thread aufmacht mit rechnen muss...

gruß
olli


Das ist aber Kritik auf ganz ganz hohem Niveu



Zitat:

Meine Güte muss man jetzt an nem Lupo in der Liga rummeckern ?
Das finde ich eher lächerlich als nen kleinen Motor !

das hat mal absolut garnix mit meckern zu tun, ist jedem seine eigene Meinung!

Das Auto von Wolf sieht top aus und ist fein gemacht, keine Frage!
Aber Tuning sieht halt jeder anderst, da ist nix lächerlich dran!


wie auf ganz hohem niveau?

das auto befindet sich ja auch auf ganz hohem niveau.
das ist doch nur meine meinung.
hab doch von keinem verlangt sich nach meinem geschmack zu richten oO.

der stefan weiss dass ich seine arbeit bewunder....

gruß
olli


Hammer Lupo ! Hab gar nicht mitbekommen das du ihn so umgebaut hast,um so grösser hing mir das kinn zum boden als ich die bilder sah

respekt vor der arbeit !


jedem seine meinung , ist ja auch in ordnung!

nur ich für meinen teil kann zu so einem lupo nix negatives mehr sagen , das ist als müsste ich krampfhaft etwas suchen was mir nicht gefällt nur um was auszusetzen zu haben !
aber wie gesagt jedem seine meinung


wat das denn ? polo oder golf 4 fahrer is ja okay aber opel OPC was das denn?

hallo?


Zitat:

wat das denn ? polo oder golf 4 fahrer is ja okay aber opel OPC was das denn?

hallo?


Hast du ein Problem damit?



ganz ehrlich ja !


Aha und was ist daran so schlimm?

Ich finde den Lupo halt auch gut und interessiere mich für ihn und nur weil ich jetzt ein Corsa fahre machst du mich an? Ich seh das hier schon wieder in die typische Klischee Geschcihte VW<>Opel abdriften...

Außerdem hat der Wolf mir gesagt, dass es ok ist solange ich mich nicht daneben benehme.


1. passt das nicht hierhin.
2. solange er nicht stört ists doch halb so schlimm.
er kann sicherlich hier auch mithelfen... ich bin auch in nem mazdaforum angemeldet...

also björn, drück maln auge zu


na ja dann . . .

ich habe das jetzt nich als anmachen gesehen aber wenn du das so auf fast kay dein bier

dann noch viel spaß hier !


Danke, dann ist ja jetzt alles geklärt.

Jetzt fehlt nur noch der Rüffel vom Wolf wegen offtopic!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Olli ...
Motorraum zählt zu Show und Shine ...
Mehrleistung wäre evtl. 1 Punkt mehr.
Wie es der Name schon sagt Show ..was das Auto im ganzen im stehen rüber bringt.
Shine ..das was das Auto evtl. zeigt oder Suggeriert ..

Aber es werden bei einer Bewertung keine Technischen Daten in Form von Leistung = Mehr Punkte gegeben. Das wäre jedem 50 PS Lupo gegenüber unfair wenn einer dann mit einem GTI im voraus wäre ...

Jeder darf und sollte seine eigene Meinung habe ..das ist auch gut so ..und das man mit so einem Auto immer auf beide Meinungen treffen wird, sollte klar sein.

@OPC ....
Er macht Lärm wie ein Großer bezieht sich auch wieder auf Show und Shine .. Klar ist es in so einem Moment sicher schöner wenn dahinter ein Mega Knicker tuckert ..
Nur noch einmal .. ich bin ein Show & Shine Fahrer ..da kommt es einfach nicht auf Leistung an ..
Soll aber nicht heißen das ich Speed nicht mag .. meine Ex Fahrzeuge ( S4, A6 2,5 TDI ) und Aktuell mein Touran mit 170 PS werden alle von mir an die Grenzen des machbaren geprügelt ...
Nur wenn du eine Frau ein Kind und eine menge Verantwortung hast ..dann genießt du dein Hobby ( Lupo) ganz anders ...

Dann zum Thema Opel Contra VW .....

Wir sind der Lupotreff und damit der VW-Familie angeschlossen ..einige hier ( mich eingeschlossen ) "Leben Lupo"
Aber das soll nicht heißen das wir uns nicht auch über andere Automarken Freaks freuen.

Nur wie du ja selber sagst hat jede Marke ein eigenes Image !

Aber ich kenne genug Opel-Freaks der sehr nett sind. Genau wie ich VW Freaks kenne die man erschlagen sollte.

@LupoUltra .. danke für deine Verteidigung meines Wolfes hier im Thread ..


Tja und dann haben wir noch die "Clean und Oldscool Jungs" unter uns wie der Outlaw .. und da entsteht wieder eine neue Meinung ..

Und einen Rüffel wegen Offtopic erteile ich nicht ..weil ich finde das es gar nicht so Offtopic war ...


Gruß
Wolf

Der langsam fährt und dafür länger gesehen wird ..


Zitat:

Der langsam fährt und dafür länger gesehen wird ..



Sauber.Bei Dir macht es natürlich richtig Sinn.

Aber ich mit meinem Standart-Lupo mach das auch.Und das bringt richtig Spaß


LG
Claudia


ich sage mal so...1 Sahne!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences