vw teilemarkt

Mein Wolf 2009

darum hab ichs gesagt...



sehr sehr geil immer wieder beachtlich was du so auf die Beine stellst.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Danke für das viele Lob ....

aber ab jetzt wird es wirklich schwer den Wolf noch besser zu machen. Man muss aufpassen das man nicht zu viel macht.



Gruß
Wolf



zu spät...
noch kranker gehts ja gar nicht mehr


Sieht schon lecker aus! Respekt.

Ich würde auch nicht mehr viel dran machen, sonst "verbastelst" ihn evtl. noch! Gab einige die haben ihr TOP-Auto´s verbastelt

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein "kleiner "Motorumbau


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@BA..
auch darüber habe ich lange nachgedacht .. aber mal ehrlich ..

1,8 T gibt es schon ..bringt es aber bei dem Auto nicht wirklich .. dann hätte ich mir das Airbrush sparen können.

1,4 Ltr. Turbo Kompressort .. das ist noch zu teuer als das man das mal versuchen könnte ...

also lasse ich ihm sein Herzchen mit 60 PS ...

Weil wer langsam fährt wird länger gesehen ..


Gruß
Wolf



Ja da geb ich Dir ja Recht! Ich meinte eigentlich, da es das einzigste wäre was ich noch machen würde!

Von Kleinigkeiten mal abgesehen!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

och .. da fällt mir sicher noch was ein was ihn besser macht ..aber sicher nichts großes ...


Gruß
Wolf


Ich denke da muss nix mehr dran geändert werden außer etwas Leistung...
Was hat das Airbrush mit dem Motor zu tun...?



Ja, also der ist echt mal richtig gut geworden!
Hätte ich echt nicht gedacht. Allerdings mag ich ja keine Airbrushs. Also einfarbig oder zweifarbig hätte da gereicht. So ist das für mich schon ein bisschen too much.


das sag icn nur echt extremo geil!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Was hat das Airbrush mit dem Motor zu tun...?


die Kosten die entstehen wenn man zu schnell fährt und sich das Airbrush versaut durch Steinschlag ect.


Gruß
Wolf


Wenn schon Airbrush, dann richtig wa?
Schaut richtig böse aus dein Wölfchen

lg


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Schaut richtig böse aus dein Wölfchen


das kommt nur weil er immer noch nicht deine Kekse bekommen hat ..

Danke Green ...


Gruß
Wolf


Jetzt fehlen nur noch neue Lupo-Profilbilder!


Ui wieviel du da jetzt schon reingesteckt hast


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Ui wieviel du da jetzt schon reingesteckt hast


du weißt doch selber wie das ist .. man sollte das nicht zählen ..weil man dann den Sinn des ganzen nicht versteht ..

Tuning ist so schön Nutzlos aber macht unendlich Glücklich !


Gruß
Wolf


Zitat:

die Kosten die entstehen wenn man zu schnell fährt und sich das Airbrush versaut durch Steinschlag ect.


du bekommst ja nich durchs schnell fahren zwangsläufig steinschläge, sondern eher durchs nahe auffahren.
das haste aber bei nem kleinem motor genau so..

aber du machs das schon.
wenn dir 60ps reichen, is ja alles gut


gruß
olli


Schick, schick!

Wem sein Auto zum fahren eh zu schade ist, brauch auch keinen dicken Motor.


Also lieber Stefan,

zu deinem Lupo muss ich ja nichts mehr sagen...das Wort HAMMA ist in meinem Mund schon zu einem Freizügig lebenden Promiskutiven Wort geworden.
Jetzt hasst du dein Lupo soweit Fertik und ich habe eine kleine kritik.
Zu so einem Lupo passt dein Font (schriftzug) "der weisse Wolf" nicht mehr...Wobei nicht das Wort "der weisse wolf" sondern der schrifftzug gemeint ist. da muss was Agressiveres ran.
ich Empfehle www.fontasy.com, da kannst du dir ein neues Font aussuchen.
Auch deine HP sollte jetzt überarbeitet werden.Da empfehle ich Marosa78. Der HP Künstler und Html vergewalltiger

MFG

ATHENA


Zitat:

Zitat:
die Kosten die entstehen wenn man zu schnell fährt und sich das Airbrush versaut durch Steinschlag ect.


du bekommst ja nich durchs schnell fahren zwangsläufig steinschläge, sondern eher durchs nahe auffahren.
das haste aber bei nem kleinem motor genau so..

aber du machs das schon.
wenn dir 60ps reichen, is ja alles gut


gruß
olli

würde ich auch so bestätigen!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich bin 1 Jahr zu Treffen ohne Maske gefahren und habe sicher drauf geachtet immer viel Abstand hatte zu anderen Fahrzeugen. Aber meine Front hat Einschläge ohne ende gehabt. Das ist sicher keine Frage der Geschwindigkeit, da gebe ich allen Recht ..

Zum einen bin ich persönlich eh der Meinung das meine 60 PS für mich völlig reichen. Da ich zu den Treffen gerne gemütlich fahre. Mein Alltagsauto hat 170 PS das reicht mir dann als Ausgleich.


Gruß
Wolf


jo.
is doch auch ok.

aber irgendwie sieht der von aussen so mega brutal aus und von "innen" is dann son kleines herzchen

wie ein bodybuilder mit babyherz boar hab ich gedankengänge

gruß
olli


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Olli ...
das mag sein ..aber sein Klang sagt etwas anderes ..

Offener Lufi und dazu eine Bastuck ausgebrannt ab Kat ..der macht schon Lärm wie ein "Großer" ...
Aber selbst wenn ich 150 PS hätte würde ich nicht schneller fahren .. und nur für die Tatsache das der Motor verbaut ist, gebe ich das Geld nicht aus ..

Gruß
Wolf

P.S. Bin kein Speed Freak wie einige GTI Fahrer ...


Zitat:

P.S. Bin kein Speed Freak wie einige GTI Fahrer ...

ich auch nicht, ich fahr meinen GTI im Schnitt mit 7,2 Litern (auf 100 km wohlgemerkt!)


aha.




aber bei show & shine isn dicker motor auch nicht verkehrt


Mann leute, Steffan will einfach kein Grösseren Motor...das ist eine sache des Geschmacks...
Akzetieren und abhacken...
Ausserdem , wenn es bei Sho&Shine der Motor eine Rolle Spielen würde, Würde es nicht Show&shine heissen.Sondern Speed & wums ..oder so...
AUch mir reichen 60 PS völlig...bin auch eher der Croizer..
aber manchmal, auf der Autobahn wünsche ich mir nen Lupo9000 Motor in mein Lupo um ein Paar Porschen zu jagen die der Meinung sind mir in den Kofferraum zu schauen...
Wobei die dann immer sich ärger weill Athena ungefähr ne halbe std braucht um von der Linken Spur auf die Rechte zu Wecheln


Zitat:

..der macht schon Lärm wie ein "Großer" ...


Ich finde, hinter gutem Sound muss auch was stecken. Sonst finde ich das eher lächerlich.

MEINE MEINUNG.


Zitat:

Ausserdem , wenn es bei Sho&Shine der Motor eine Rolle Spielen würde, Würde es nicht Show&shine heissen.Sondern Speed & wums ..oder so...


so ein quatsch :/

bei jeder bewertung gucken die auch in den motorraum...
und um ehrlich zu sein, hätte ich lieber ein auto dass nach nix aussieht und nen gigantischen motor drin hat als umgekehrt.

aber jeder hat ja auchn anderen geschmack.
das respektiere ich auch...

gruß
olli


Zitat:

und um ehrlich zu sein, hätte ich lieber ein auto dass nach nix aussieht und nen gigantischen motor drin hat als umgekehrt.


Ja, das finde ich auch. Da hat man eher Spaß mit!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences