vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer!

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Hey zusammen,

Erstmal sorry, ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt aber nicht so wie ich mir das vorstelle.

Also ich habe vor kurzem mir über das Forum hier schwarze Scheinwerfer "ersteigert". Na ja, um es kurz zu machen... die sind für ein getuntes Auto nicht zu gebrauchen weil die fast komplett "Blind waren" und von Steinschlägen bzw. vom Scheuern des bB total hinüber. Diese habe ich nun kurzerhand übereifrig verschenkt ^^

Trotz des Rückschlags spiel ich immernoch mit dem Gedanken mir schwarze Scheinwerfer zu holen. Vorher möchte ich aber ein paar Fragen klären und ich hoffe da auf eure Unterstützung.

Also zum 1. suche ich ein paar Fotos von vorn wo die Scheinis verbaut sind. Am besten einmal bei Tag und bei Dämmerung zum Beispiel mit Standlicht. Das wäre schonmal Top.

Des Weiteren suche ich, sollte ich durch eure Meinung zu dem Entschluss kommen mir nochmal NEUE zu besorgen, einen guten Anbieter der mir welche verkauft. Ich habe schon oft gehört das die in der Qualität sehr schwanken deswegen hoffe ich das jemand ne Anlaufadresse für mich.

Über viel Hilfe, Tipps und Meinungen würde ich mich freuen!


mfg Claas



schau mal ins Profil ---


http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-BLINKER-VW-LUPO-KLARGLAS-SCHWARZ_W0QQitemZ110387111538QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110387111538&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die habe ich ...

sehr gut dicht .. usw ...



die hab ich auch, und bin begeistert.. is schicki


Habe schwarze von Depo.
Die sind nun auch blind, und das nach 2,5 Jahren. Der bb hat auch Spuren hinterlassen und dicht sind die nur, wenn man die im Wohnzimmer zusammen setzt und dann einbaut. Ich habe aber noch die Langen Kotflügelträger, also kanns bei mir auch daran liegen.


kauf die für 100€ beim tom. sind super verarbeitet und dicht. kosten halt dafür n paar euro mehr. muss halt jeder für sich wissen auf was er achtet. billig und schrott oder teurer und qualität.

www.fuers-auto.de


that's it..


DSC04922_1.jpg
DSC04922_1.jpg

56€ bei ebay ersteigert ... mit blinker und allem ..


Und ich kann nichts dagegen sagen !


DSCF0757.JPG
DSCF0757.JPG
DSCF0667.JPG
DSCF0667.JPG

ich habe auch noch eine Frage zu diesen Scheinwerfern..
wird das Licht dadutch erheblich schlechter?



ich finde mal nicht ....

und beim fernlicht meint man es wäre tag ..


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Danke für euren vielen Antworten!


Hat mir schonmal weitergeholfen! Da bei mir in der Nähe keine Lupos mit schwarzen Scheinis rumfahren weiss ich eben nicht wie das wirkt. Wie schaut das denn aus wenn man vor dem Wagen steht? Ist das dann echt so ne Art Leichenwagenstyle (wenn man nen schwarzen fährt wie ich?)

Will ne richtig schön schwarze "böse Front"....


mfg


dann fährst du nicht genug bei dir durch die gegend :P
hab schwarze scheinis drin, hatte erst die vom tom und nach dem unfall hab ich mir welche von depo bei ebay gekauft. sind dicht und nix blind der ähnliches.

gruß, mirko


100_0596.JPG
100_0596.JPG
100_0603.JPG
100_0603.JPG

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Ja komm du wohnst ja nun nicht direkt neben mir ist schon ne Ecke!

Aber danke für die Fotos! Ne Frage dazu: Deutlich zu sehen ist da kein Unterscheid zu dem von Thomke... kannst du das bestätigen oder täuscht das nur?


ich find schon das da ein unterschied ist. die "leuchten" dann net mehr so heraus wenn du weisst was ich meine...


aber sooooo weit wech wohn ich nun auch wieder nicht


gruß, mirko


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

ja stimmt! Am einfachsten wäre wenn ich mir das ganze mal bei dir anschaue bevor ich da 100 euro aus dem Fenster werfe kann ich lieber nen paar kilometer fahren


Ein Beispiel von meiner Dame ihren Scheinies...
Von Depo, super Qualität, weder blind noch feucht innen...

Letztes Bild in meinem Profil nochmal aus der Ferne...!


P120109_12.57.JPG
P120109_12.57.JPG

also jetzt mal ganz ehrlich, ich hätt ja auch gern schwarze scheinis gewollt, aber iwie sehen die garnet so schwarz aus wie ich mir das vorstell :(
ich hab mir die halt richtig SCHWARZ vorgestellt...mit den entsprechenden birnchen halt, damits auch hell genug wird...aber was ich da so seh...iwie überzeugt mich das net, da hab ich wohl ne falsche vorstellung von schwarzen scheinis
weil ich mein also...die rückleuchten sehen da bedeutend schwärzer aus...


bei LuPoULtRa siehts hammer aus! http://www.lupotreff.de/lupo/4579


Ich hab auch die von Depot. Meine sind dicht. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück. Leider sind sie von der passform mies. Immer entsteht ein Spalt zwischen Scheinwerfer und Blinkerleiste.


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Ok, und wenn ihr vor dem Wagen steht, ist das ne optische Verbesserung?! Schaut euch meinen an und sagt obs passt oder nicht! Ich verlass mich da auf eure Meinung

mfg claas



ps. ist das zu showzwecken bei lupoultras's Wagen so schwarz oder was ist das?

mfg


Was hattest du denn für Scheinwerfer? Hab meine seit Dezember 08 und die haben noch keinen einzigen Steinschlag. Vielleicht hast du so Nachbaudinger bei Ebay erwischt? Nunja, ich kenn halt nur die von FK und die hab ich auch selber. Da muss man halt nur etwas Glück mit der Dichtigkeit haben Ich find die jedenfalls Hammer, egal auf welcher Autofarbe!

lg


DSC02520.JPG
DSC02520.JPG
DSC02671.JPG
DSC02671.JPG
DSC02505.JPG
DSC02505.JPG

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

@ Green

Danke für die Fotos, bei dir wirken die irgendwie deutlich dunkler. Woran erkenn ich denn bitte ob die von FK sind oder von sonst wem? Das ist ja bei den meisten Anzeigen im Internet nich zu erkennen.

Wenn deine Frage auf meine Scheinwerfer bezogen war. Ich habe diese ja gebraucht gekauft bei jemandem aus dem Forum. Als ich ihn bat diese zurück zu nehmen da ich die so nicht an meinem Auto verbauen will sagte er mir das dass mein Problem sei.

Ich kauf hier nichts mehr übers Forum oder wenn dann mit ner extra Auktion über Ebay so sind dann beide Seiten auf ner halbwegs sicheren Seite!.

mfg


Nicht jeder mag die schwarzen Scheinwerfer. Musst du selber wissen. Mit dem BB siehts bestimmt gut aus.
Die Scheinwerfer wirken je nach Blickwinkel mal heller oder dunkler. Sonneneinstrahlung und Digitalkamera tun ihr übriges dazu das Ergebnis zu verfälschen.


kommen in die dinger (vorne oder hinten, egal) eigentlich normale birnchen rein, oder spezielle/ hellere?


Du meinst wohl links/rechts
Kommen normale H4 Birnchen rein.


Wenn du die von FK haben möchtest, würde ich jedenfalls keine aus Ebay kaufen sondern direkt ausm Katalog. Klar, ist teurer, aber man hat vielleicht länger Spaß dran.
Also ich musste hellere Birnchen reintun. Die Originalen waren noch dunkler auf der Straße als sie in den Ori Scheinwerfern schon waren... man konnte nichts erkennen! Hab jetzt Xenon Optik Scheinwerfer. Die sind schön hell.
Nur sollte man bei denen nicht die billigsten nehmen..... sonst hat man nen Regenbogeneffekt (so wie ich leider )

Und vielleicht sehen die Scheinwerfer auf schwarzen Lupi´s nicht so dunkel aus wie auf hellen Lupi´s. Bei einem hellen Auto fällt der schwarze Kontrast eher auf. Und wie jemand schon sagte, kommt es immer auf das Licht und den Blickwinkel an bei Foto´s kann man viel tricksen

lg


lupotreff.de
#27 - 15.05.2009weißes auto mit schwarzen scheinwerfern weißes auto schwarze scheinwerfer weißes auto mit schwarzen scheinwerfer wei%c3%9fes+auto+schwarze+scheinwerfer weißes auto mit schwarze sitze weißes auto schwarz scheinwerfer? weißes auto schwarzer scheinwerfer &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chaqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14971&ei=ectst_dmhoitswbq9lmlbg&usg=afqjcnebgdvhzmnc70vcb0t4pgkwwm958q&sig2=ku-avshmphnj6lmkpicx9w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14971&ei=vnazumudfdhtsga76ohwbw&usg=afqjcnebgdvhzmnc70vcb0t4pgkwwm958q 335 schwarze scheinwefer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12249.jpg weisses auto schwarze scheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences