vw teilemarkt

VW Treffen Edersee

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,da ja bald VW Treffen am Edersee ist,wollte ich mal nachfragen,ob noch wer ausm Forum ins schöne Fürstentum Waldeck in Nordhessen kommt.

Termin ist der 18-21.06.09

Ist mein erstes Treffen überhaupt,bin ja mal gespannt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hi ja ich bin da dann am start mit nochm freund ausm forum wie lange bleibst du dann da mann kann sich ja vorher schonmal treffen wenn du willst von wo kommst du den genau ?


    hi ja bin mit derby am start...denke mal dass wir dann freitag morgen oder mittag anreisen werden^^...



    dabei fahren freitagmorgen los


    gruß, mirko


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Hi,ich fahre mit meinen Kollegen am Donnerstag morgen hin(Zelt aufbauen,vorglühen,etc) und bleibe bis zum schluss,vorausgesetzt man kann dort täglich 2x duschen^^
    Ich komme aus Korbach,ist ca. 30km vom Edersee weg

    Gibts da auch nackte Frauen,die einem das Auto polieren?
    Freu mich schon.


    Jahaaa ich werde auch da sein

    Nech wahr Gary


    Ich werde versuchen auch da zu sein war letztesjahr nicht da sonst die jahre zuvor immer will den termin wahr nehmen um meinen mal fertig zu präsentieren


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Ja,für dich is es doch auch net weit weg.Marsberg is doch auch gleich hier in der Nähe


    ich habe es auch nicht weit von vellmar bis zum edersee sind es nur 30km^^



    gelöschtes Mitglied

      ich könnte es mir ma überlegen, ist ja nen katzensprung von Brilon aus


      Berserker
      • Themenstarter
      Berserker's Lupo

      Ja stimmt^^
      So viele Leute aus der Gegend.Hätte ich net gedacht


      ja wie gesagt muss gas geben noch ein wenig aber na ja werde es hoffentlich schaffen da kann man sich wieder so fein aus m leben saufen


      Man könnte sich dann ja auch mal wo treffen dort mit den Lupotreff Kollegen und Kolleginnen


      @ stefan: das will ich doch hoffen das du mit kommst genau so wie fabian

      @ icke bin's: wär cool wenn du da wärst, würd deinen loop gern mal real sehen....


      edersee, wir kommen! ! !


      gruß, mirko


      Wie gesagt Gary ihr schnappt mich dann aufm Weg dorthin auf

      Dann läuft dat schon irgendwie





      richtig


      gruß, mirko


      ich werde auch da sein aber nur einen tag


      gruß flo


      Wird sonst noch jemand hier aus dem Forum vor Ort sein ...


      gelöschtes Mitglied

        ich denk ich werd zumindest an einem tag mal vorbei schauen, ist ja wie gesagt nicht weit wann ist denn am meisten los ?


        joa is ja bald soweit also ich und lupo90 sind auch dabei


        dann sollte man sich vllt. mal treffen dort iwo


        gelöschtes Mitglied

          ich habs mir gerade überlegt, denke samstag gegen mittag schau ich ma vorbei, aber viel mehr ist nicht drin weil am selben wochenende schützenfest ist


          Zitat:

          dann sollte man sich vllt. mal treffen dort iwo


          das sehe ich genauso


          gruß flo





          gruß, mirko


          nur wo da is ja auch nen bisschen groß da eintritt oder so muss man da ja nirgends zahlen oder


          wenn man da das we über bleibt kostet das keinen extra eintritt, sonst denk ich mal ein paar euro für tagesgäste, wenn überhaupt...



          gruß, mirko


          Berserker
          • Themenstarter
          Berserker's Lupo

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • wasn los leute keine lust mehr :'(


          mal sehen vlt komm ich auch.das problem ist nur, dass ich meinen lupo dann noch mal in die werkstatt bringen müsste, weil in den letzten zwei wochen einer den hinteren kotflügel gestaucht hat, einer mit vermutlich nem roller oder fahrrad eine 30cm lange und 1cm dicke schramme in die fordere stoßstange gemacht hat. und dann kommt noch nen kleiner kratzer in der beifahrertür hinzu, weil einer ne tür gegengeschlagen hat.ich krieg schon nen hals wenn ichs schreibe.aber ich glaub nicht das ichs bis zum nächsten wochenende machen lassen kann.ich brauch mein auto und kanns net mal ne woche in in die werkstatt stellen.


          Mich würde mal interessieren, ob man Samstag noch mit dem Lupo aufn Platz kommt?


          lupotreff.de
          #31 - 25.06.2009nackte frauen beim vw treffen edersee 2011 vw suche vw treffen an edersee 2011 edersee vw treffen 2011 edersee saufen edersee 2011 vw treffen edersee vw 2011 vwtreffenedersee edersee treffen 2011 vw vw treff edersee 2011 edersee vw tuning treffen 2011 edersee vw 2011 fotos vw treffen ederssee 2011 ich-möchte-nackte-frauen-aus-korbach-sehen vw treffen 2011 mit nackten mädchen vw treffen edersee 2012 vw treffen nackte girls vw treffen nackte frauen edersee vw treffen 2012 nackte girls auto treffen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences