vw teilemarkt

probleme mit FIAT motor

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hi

Ein Bekannter von mir fährt einen Fiat Seicent und jedes mal wenn der Tank einen strich unter halb voll ist und er im 1.2. oder 3 gang fährt fängt das ganze auto so komisch an zu ruckeln, und es beschleunigt nicht mehr also rollt nur noch nach ein wenn mann dann viel gas gibt beruhigt er sich langsam wieder, woran kann das liegen, sobald der wagen voll getankt ist hat er das nicht mehr

Gruß timm



kriegt dann bestimmt zu wenig sprit die kiste , nur schubweise


F-I-A-T: F ehler I n A llen T eilen....



Zitat:

F-I-A-T: F ehler I n A llen T eilen....


für italiener ausreichende technik


ferrari in aussergewöhnlicher tarnung


Ganz FAAAALSCH!

FIAT:

Feuer In Allen Töpfen


Prüft mal die Tankentlüftung.

Wenn der Tank halb leer ist, + das Auto nicht richtig läuft, müß ihr den Tankverschluß öffnen. Wenn sich dann ein hörbarer Luftzug ergibt (Pfffffffft), funktioniert die Tankenblüftung nicht.
Wenn der Tank leer wird, muß wieder Luft nachkommen, sonst entsteht ein Unterdruck + die Benzinpumpe kann gegen diesen Unterdruck nicht mehr an + fördert kein Benzin mehr (oder halt zu wenig).

Ansonsten würde ich mal ein FIAT-Forum suchen,
da gibt es sicher etliche Spezialisten, die sich mit diesem Auto besser auskennen.


schmeiss den eimer doch einfach weg




@tabris:
ich hab mir das nur erlauben können,da ich mit tim befreundet bin
auch wenn ich das auto nicht mag...


warum gebt ihr ihm nicht ma ne anständige antwort als andauernd so einen müll zu schreiben er versucht schnellst möglich eine lösung für das prob zu finden und da bringen ihn eure kommentare wenig weiter also spamt bitte wo anders rum

vielen dank
derby


Vielleicht auch die Benzinpumpe hin.
Kann ja sein, dass die besser Pumpt wenn der Level im Tank höher ist und somit mehr Druck auf der Leitung ist, da das Benzin nachdrückt.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

schmeiss den eimer doch einfach weg


Antwort von mir und dem Fiat:


um wieder etwas sinnvolles zu posten:
der tipp von böserwolf ist nicht schlecht,das können wir die woche ja noch probieren tim.das hatte ein klassenkamerad bei seinem corsa.und eine benzinpumpe können wir auf blöd ja schnell organisieren bei einem der drei verwerter.

@rest:
auch wenn ein fiat nicht unbedingt der schlaflose traum eines lupofahrers ist,so kann es doch egal sein,ob jemand so ein auto fährt oder nicht.zur situation des autos möchte ich nicht zuviel äussern,nur so viel:
es ist nicht sein auto,er hat lediglich damit ab und an zu tun und fragt quasi im auftrag nach.
farin urlaub würde sagen:wo ist das problem?!^^


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich weiß ja das du den wagen nicht so gern magst Flo, bin dir auch net böse deswegen


lupotreff.de
#16 - 22.06.2009tank einen strich unterdruck probleme vw lupo fiat abgaswarnleuchte unterdrucksystem vw lupo lupo tank schwierigkeiten fiat tank unterdruck tankentlüftung äupo vw zu viel unterdruck im motor unterdruck im tank lupo &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cf4qfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15004&ei=yzahuoz20zgzbtifgoap&usg=afqjcneb_lmgf9fcaxh8hxvpzfyfnl1ixa lupo fiat vw fiat motor abgaswarnleuchte lupo tankentlüftung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences