vw teilemarkt

Gutachten IN Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo suche ein Gutachten für mein ingo noak Gewinde Fahrwerk.

Danke schon mal im vorraus



Zum einen schreibe einmal welches Fahrwerk und zum anderen stelle dich erst einmal hier vor ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche für mein lupo 1.4 16v ein gutachten für ein Ingo Noak Fahrwerk bzw Hiltrac kann mir da wer weiterhelfen.



Sollte das Hiltrac sein oder ?


Hiltrac oder IN ?


Noak vertreibt die Hiltracs doch , gibt es überhaupt ein reines IN Fahrwerk ?


Zitat:

Noak vertreibt die Hiltracs doch , gibt es überhaupt ein reines IN Fahrwerk ?


nein

IN = hiltracfahrwerke


Zitat:

und zum anderen stelle dich erst einmal hier vor ..



also ich muß sagen das das hier immer mehr in Mode kommt.

Leute melden sich an,ballern irgendwelche Fragen raus und dann noch nicht mal vollständig so das man sie versteht.
siehe hier... http://www.lupotreff.de/forum/t/15011.

Kann das nicht mal so programiert werden das der Hinweis kommt:
Achtung.Bitte stelle Dich einmal hier im Forum vor
Oder: Huhu Wer bist Du den?

Nicht schön.Hat was mit Anstand zutun den man doch aus nem guten Elternhaus mitbekommen hat.


gelöschtes Mitglied

    hab ich auch net habe einfach los geschrieben xD
    aber ich habe fragen beantwortet und nicht welche gestellt xD
    also du must schon mehr daten geben über dein fahrwerk welches den
    ich kann auch sagen ich brauche ein gutachten für meine felgen hat da jmd vllt was rumliegen?
    also bitte

    mfg

    ich xD



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich weiß nicht was daran so schwer zu versehen ist ich suche ein gutachten für ein in gewindefahrwerk bzw hitrac.


    ^^ ich hätte eins


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wäre super wenn du mir das mail würdest


    lupotreff.de
    #13 - 13.05.2009in gewindefahrwerk gutachten ingo noak fahrwerk lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences