vw teilemarkt

Dach schwarz

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo Alle zusammen...

ich habe letztens ne neue Scheibe bekommen und da wurde wohl nicht ganz sauber gearbeitet und nun habe ich einen schönen Kratzer am Dach.
Da ich nun mit 3 verschiedenen Lackierern geredet habe und diese mir sagten Lackier das Dach komplett bin ich am überlegen, ob ich es schwarz mache...was würdet ihr davon halten? Kennt ihr vll jemanden ausm Forum der das hat, oder Bilder von dieser Farbkombi? Hier mein Loop:

Grüße Stefan!



loop.JPG
loop.JPG

Warst du denn schon mal bei der Werkstatt wo du die Scheibe bekommen hast? Wenn es nun noch nicht so lange her ist, dann fahr doch nochmal hin und sage das dort ein kratzer drinen ist und das die dir dass zu 100% Ausbessern sollen oder eben halt neu lackieren sollen.
So würde ich es mal probieren


Zitat:

ich habe letztens ne neue Scheibe bekommen und da wurde wohl nicht ganz sauber gearbeitet und nun habe ich einen schönen Kratzer am Dach.


Du sag mal wie kann das den passieren?Magst du mal n' Bild zeigen wo der Kratzer ist?

Ich würde wenn nicht nur das Dach schwarz nehmen.Wenn nur als Streifen und dann über haube und Heck auch.
Nur Dach sieht , finde ich, so aus als wenn da ein Ersatzdach vom Schrotti raufgepackt wurde.

Aber wie gesagt das ist meine meinung.
Ein Bild vom Kratzer wäre hilfreicher

LG
Claudia



Da stimm ich LadyLike zu....

Ist ja nicht normal dass die da Kratzer reinhauen.. oder haben die gesagt dass das sein könnte?

Aber nur ein schwarzes Dach.. naja...


Ich fände schwarz sehr passend zu dem Softblue!
Also wenn lacken, dann schwarz


ich fänds echt schick

oder lass es folieren ......... komt billiger und wenns nicht gefällt weg damit


Meint Ihr beide nun -nur das Dach?


Bin am Freitag den 29.5 auch bei nem Kollege der macht mir das Dach und die Spiegel mit 7 Jahre Garantie !

Sollte dann so aussehen (nur besser )


DSC04056.JPG
DSC04056.JPG

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Ich kenne den Typen auch über eine Ecke privat, aber der wird schon zur kasse gebracht...ich hoffe auf seine einsicht, denn der Kratzer war da zu 100% vorher nicht,nunja,...Bild vom Kratzer habe ich grade nicht aufn Pc...ist ca. 2-3 cm lang und schön tief...denke mal hat er mitn Draht beim rausschneiden geschafft!

Wenn ich es folieren lasse, ist der eigentliche Kratzer ja noch da und das bringt mir dann ja auch nichts

Zudem würden dann bald auch die üblichen Innenteile im selben Farbton lackiert werden.

bitte um weitere meinungen! und vll kann mir das ja auch jemand facken? wollte ein schön glänzendes Schwarz nehmen!



eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Zitat:

Ich fände schwarz sehr passend zu dem Softblue!



ist das softblue? dachte immer jazzblue...dieses dunklere ist des


Also auf dem Bild finde ich sieht das ehr nach Softblue aus... Oder stark verwittertes Jazzblue...


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

also es ist nicht das "babyblau" und auch nicht dieses ganz helle
vielleicht helfen die bilder im profil weiter, wo er sauber ist

grüße!


ganz klar: wenn lacken dann schwarz


gibt es doch schon öfter von anderen herstellern das die nur das dach andersfarbig lacken....

nur mut sag ich da


gruß, mirko


ich find die idee net schlecht
ich seh das so ähnlich wie mit dem klamotten anziehen
wenn ich oben ein schwarzes tshirt anhab, dann zieh ich schwarze schuhe an
hab ichn weißes shirt an, weiße schuhe
dazwischen is egal
jacke sollte dann ggf. wieder zur hose passen oder schwarz sein (paßt ja fast zu allem)

soll heißen: wenn dach schwarz, dann sollte noch irgendwas anderes unterhalb schwarz sein, damit das auge net


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Zitat:

soll heißen: wenn dach schwarz, dann sollte noch irgendwas anderes unterhalb schwarz sein, damit das auge net



in merinem Felgen findest du auch schwarz


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences