vw teilemarkt

Poltern vorne links....

-johannes-
  • Themenstarter
-johannes-'s

... hi, bin neu hier und starte direkt mal mit meinem Sorgenkind
Der Lupo meiner Schwester, 6X 1,0 poltert vorne links bei leichten Schlägen von unten.
Bei überfahrten über Kopfsteinpflaster, Gullideckel oder leichten kanten im Teer ist es als wenn Metall aufeinanderschlägt, allerdings nur vorne links!
Das Eigenartige ist nun aber, das sobald ich die Bremse auch nur streichel ist es vollkommen ruhig! Kein Poltern kein gar nichts!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Querlenker vielleicht


ich würde mal nach den stabies schauen



stoßdämpfer?!


lupotreff.de
#5 - 13.05.2009lupo poltert vw lupo poltern vorne links poltern vorne links beim lupo vw poltert vorne links vw lupo poltert poltern lupo links hinteb &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15021&ei=qgxnt-5xjo37brnsqwa&usg=afqjcnffcfyxpotsanqn4lp-g0aqovptag &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15021&ei=3shauoy3mixctabg1oc4dq&usg=afqjcnffcfyxpotsanqn4lp-g0aqovptag vw lupo poltern lupo poltern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences