vw teilemarkt

kopfstütze?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hallo leute!

es gibt hier sicher jemanden der mir sagen kann, ob es geschlossene kopfstützen für den lupo gibt (ohne dieses loch in der mitte).

und wenn nicht, ob die teile von nem anderen vw passen?

mit bestem dank im vorraus

greetz

tommy

und die 2te frage:

hat schon jemand bei k-maniac diese sitzbezüge bestellt und vielleicht auch schon montiert. mich würde die passform interessieren?



gelöschtes Mitglied

    jepp, gibt geschlossene.
    ist modell- und baujahrabhaengig.
    die aelteren lupos hatten soweit ich weiss eher geschlossene kopfstuetzen, die neueren dann eher die offenen.

    gruss,
    tom


    du brauchst aber nicht auf geschlossene Kopfstützen rückrüsten - ich hab mich auch mit K-maniac auseinander gesetzt und wenn ich das Geld über habe, werde ich mir da ein Satz bestellen.

    K-maniac ist auch hier angemeldet und hat hier irgendwo nen Thread geöffnet um für die Sitzbezüge zu Werben - ich such gleich mal - da haben die bestätigt, das auch Pilotenkopfstützen (mit Loch) angeboten werden.

    Gruß


    Edit: http://www.lupotreff.de/html/forum.../1097.html



    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    jö, danke für die antworten....

    @ der bäcker, na dann bin ich mal gespannt, wie die das lösen...

    für 800€ hab ich nen sattler der mir das machen täte, aber dann hab ich wieder 4 tage kein auto und na ja, wie du schon sagtest, wenn geld da, werd ich die mal ausprobieren. wenn ich ergebnisse hab, post ich sie hier gleich

    greetz

    tommy


    gelöschtes Mitglied

      die loesung fuer die offenen kopfstuetzen sieht gar nicht uebel aus, hab schon bilder und berichte davon gelesen.

      aber fuer 800 euro incl. rueckbank wuerd ich den sattler waehlen.
      schaut halt schon noch nen tick edler aus und sattler kann auch die seitenwangen einfach aufpolstern und sportsitze draus machen. auch ist es dann echtleder.

      wenn du aber nen schicken ueberzug fuer schmales geld suchst, dann ist k-maniac wohl nich verkehrt.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen