vw teilemarkt

beige Lederausstattung Seat Arosa FR

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

von dem seltenen Seat Arosa FR gab es ja zwei Versionen:

- Farbe silber mit schwarzem Dach u. Spiegel / schwarze Lederausstattung
- Farbe schwarz mit silbernem Dach u. Spiegel / beige Lederausstattung

Und ich würde gerne diese beige Lederausstattung haben!
Meine Frage:

hat jemand Bilder davon?
Teilenummern wären auch top (mit Türpappen usw)! Vorallem ob die bei Seat günstiger sind als die Leder-Teile bei VW !?


Gruß, TWEE

PS: wenn jmd Teilenummer + Preis für die silbernen Spiegelkappen hätte wäre ich auch sehr verbunden



TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

nochmals auffrischen dass der Thread nicht verloren geht ...


Vergiss es, die Ausstattung kostet dich ein Vermögen!



TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Zitat:

Vergiss es, die Ausstattung kostet dich ein Vermögen!

was bedeutet ein Vermögen?
weist du mehr darüber?
anscheinend gibts zu dieser Ausstattung nicht mal Teilenummern ...


Hi, schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Selber habe ich die Arosa Rückbank + Seitenverkleidungen vorne und hinten in Negroschwarz. Total genial die Verkleidungen und brutal teuer. Reden wir besser nicht drüber.....
    Sind übrigens in Echtleder und mit den VW Verkleidungen überhaupt nicht zu vergleichen!
    Lies Dir den Beitrag mal durch.


    MfG
    Lars


  • so


    Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg

    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    so



    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    Hi, schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Selber habe ich die Arosa Rückbank Seitenverkleidungen vorne und hinten in Negroschwarz. Total genial die Verkleidungen und brutal teuer. Reden wir besser nicht drüber.....
    Sind übrigens in Echtleder und mit den VW Verkleidungen überhaupt nicht zu vergleichen!
    Lies Dir den Beitrag mal durch.

  • kannst du mal Bilder von der Rückbank und Verkleidungen zeigen?
    Irgendwie versteh ich das nicht, dass es zwei verschiedene schwarze Lederausstattungen für Lupo und Arosa gab schon komisch ...
    wo liegt z.B. der Preis für die Verkleidungen?
    Die Internetseite hilft mir leider nicht viel weiter, daraus geht eh nicht vor worum es sich überhaupt handelt (also ob die überhaupt von der Negro-Ausstattung reden...)


    @ BERNARD: was sollte das Bild der roten Colour Concept Ausstattung?
    verkaufst die Ausstattung aber nicht zufällig?

    Gruß, TWEE



    nee nee die bleibt mal an ort und stelle ...

    wollte dir nur mal ein kleines beispiel geben ...

    leder ist das beste was es gibt ...glaubs mir ....


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    wollte dir nur mal ein kleines beispiel geben ...

    ich weis schon wie die Standard-Leder Ausstattung aussieht (egal ob jetzt Vienna oder Colour Concept in rot, gelb oder blau) !

    wollte Bilder von der beigen (bzw. weißen) Lederausstattung vom Arosa FR!


    also ich kann nur das nappaleder empfehlen. das leder is der oberhammer! fühlt sich auch richtig geil an. aus dem leder wurde meine neue ausstattung gemacht


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    also ich kann nur das nappaleder empfehlen. das leder is der oberhammer! fühlt sich auch richtig geil an. aus dem leder wurde meine neue ausstattung gemacht

    hast du Bilder davon? du hast sie von einem Sattler machen lassen oder? was zahlt man so ca. komplett dafür?
    Meinst du mit dem Nappaleder dieses Negro vom Arosa was Marathon30 auch schon angedeuted hat !?!


    das is das original leder vom audi tt, nennt sich mokassin. hammer das leder, kanns nur empfehlen. dafür hat es seinen preis


    Leder1.JPG
    Leder1.JPG
    Leder3.JPG
    Leder3.JPG
    Leder4.JPG
    Leder4.JPG

    ... und sieht sehr sehr geil aus ! Hut ab !


    mokassin ... sind das nicht die Schuhe von den Indianern

    nee Spaß zur Seite ...sieht sehr Edel aus !


    Hi,
    schaut mal hier, ein paar Bilder von der Rückbank und den Seitenverkleidungen Arosa.
    Zu Ledersitzen generell kann ich nur soviel sagen, dass ich mir Teilledersitze machen würde-Sitzfläche und Lehne in Stoff und die Wangen in Leder. Grund:angenehmeres Sitzen und der Rücken kann besser "atmen", d.h. bei Leder im Rücken schwitzt man gefühlsmäßig mehr.
    Außerdem wenn der Wagen in der Sonne steht ist das Leder ziemlich heiß und im Winter ohne Sitzheizung ist es arsch kalt!-aber nur meine Meinung!

    MFG
    Lars


    Vordere Türverkleidu
    Vordere Türverkleidu
    hintere Türverkleidu
    hintere Türverkleidu
    Rückbank.JPG
    Rückbank.JPG

    Hat aber alles noch nichts mit dem Leder vom AROSA FR zu tun...
    ...hat davon wirklich niemand ein Bild?


    Zitat:

    kannst du mal Bilder von der Rückbank und Verkleidungen zeigen?


    @twee: hiermit gemacht!


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    Zitat:

    kannst du mal Bilder von der Rückbank und Verkleidungen zeigen?



    @twee: hiermit gemacht!

    vielen vielen Dank, die Seitenverkleidungen sehen ja echt mal top aus!

    Zitat:
    Hat aber alles noch nichts mit dem Leder vom AROSA FR zu tun...
    ...hat davon wirklich niemand ein Bild?

    ich glaube nicht :(


    gelöschtes Mitglied

      Nicht vom FR aber beige:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • TWEE
      • Themenstarter
      TWEE's

      hier mal ein Arosa FR (leider in silber-schwarz)
      aber das Leder ist einfach der Hammer, echt geil
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ich hab noch die normalen rot-schwarzen stoffsitze aus meinem FR


      was is über haupt nen arosa fr oder was is das besondere daran?

      und wofür steht das fr?


      TWEE
      • Themenstarter
      TWEE's

      Zitat:

      ich hab noch die normalen rot-schwarzen stoffsitze aus meinem FR

      den FR gab es doch nur mit Leder oder nicht?
      oder hast du den Sport?


      @säcki, fr ist die sportausstattung vorm cupra ! cupra ist bei seat dann das highend produkt !


      nope gab denn mit ner sonderaustattung in stoff rot schwarz und dann in leder beige und schwarz

      soweit ich weiß gab von der in beige aber keine 50 stück sprich die chance sowas zu bekommen is gleich 0.

      kann dir alternativ meine zum beziehen anbieten, dann haste die sitze wie du willst und das leder suchst du dir entsprechend aus.


      fr heisst formula racing...

      und im arosa gabs keine bessere ausstattungsvariante wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...


      Zitat:

      @säcki, fr ist die sportausstattung vorm cupra ! cupra ist bei seat dann das highend produkt !


      ach guck an man lernt nie aus ne .

      die ausstattung gabs aber wohl auch nur im neuern arosa modell oder?

      und warum gabs eigentlich nie nen arosa cubra? das wäre auch mal was gewesen


      gabs vom prinzip....50 stück seat arosa racer, motor wie beim lupo gti, 2 schalen käfig sonst leer...

      war rot mit weißem dach, spiegeln und felgen


      lupotreff.de
      #31 - 17.02.2010&h=98&w=131&sz=3&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=dvyhyizvojridm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=zhv1tbpea8fataaotimpbg&prev=/search?q=ledersitze+arosa&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4skpb_dede396de397&biw=1020&bih=541&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=391&page=1&ndsp=15&ved=1t:429, &h=98&w=131&sz=3&hl=de&start=36&zoom=1&tbnid=dvyhyizvojridm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=ojrdtruoo8ttsgbcvatddw&prev=/search?q=color+concept+sitze+in+seat+arosa&um=1&hl=de&sa=g&biw=1366&bih=558&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=344&page=3&ndsp=21&ved=1t:429,r:3,s: seat arosa verkleidung türverkleidung seat arosa fr leder seat arosa ledersitz seat lederausstattung beige tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12378.jpg lupo leder ausstattung türverkleidung seat arosa ledersitzen lupo lederausstattung ledersitze leder sitze seat ibiza cupra wer ist besser seat arosa oder vw lupo? seat ibiza cupra leder ledersitze arosa ii seat arosa im wangen seat arosa sitze leder leder sitze für seat arosa seat arosa ausstattungen seat leon fr cupra stoßstangen ebay vwlupo ledersitze beige
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences