vw teilemarkt

Sowas schonmal gesehen ;-) ?

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Heute in Holland ...






Es ist tatsächlich ein Corsa B !



CIMG0299.JPG
CIMG0299.JPG

Jaaaaaaaaaaaaaaaah........haben wir schon gesehn in Heerlen,charety days,haben darmalls auch ein bid von dem reingestellt.


Greetz Sammy


Schaut irgendwie Kacke aus...




mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Das schlimme ist , von einer Reihe weiter hinten sah er tatsächlich wie ein Loop aus ... ich voll begeistert hin ... äätsch



Ich finde, es sollte gesetzlich verboten werden, VW-Teile an einen Opel zu bauen!


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Andersrum aber auch


Zitat:

Andersrum aber auch



Find ich gar nicht. Ein Blitzemblem an die Abschleppöse gebunden, macht immer was her und die Opel-Brüder griffig


Gut. Also ich finde egal was für eine Automarke:

Es ist einfach scharf was man aus Autos machen kann.

Über die Farbe dieses Autos kann man streiten



Auch Opel ist ein DEUTSCHES Auto.
Und gehört´damit auch Automatisch zur Familie.
Also mal nicht hier OPEL schlecht reden...
Immerhin hat Opel mit dem Ascona,Manta,Kadett unsere jugend und kindheit geschmückt.
Ich fahre lieber einen Opel als ein Ami oder Japaner...
Mein Geld bleibt in Deutschland und ich weiss was ich habe.


Ich find das passt vorn vorn bis hinten nicht...
sieht absolut scheiße aus


zitat;Auch Opel ist ein DEUTSCHES Auto.


G.M.

Greetz Sammy


Zitat:

Find ich gar nicht. Ein Blitzemblem an die Abschleppöse gebunden, macht immer was her und die Opel-Brüder griffig



geil


G.M hin oder her lieber Sammy, Opel beitet unseren Bürger und Mitmenschen die Möglichkeit ihre Familien zu versorgen.ausserdem ist G.M dabei Good bye zu sagen...

LG ATHENA


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences