vw teilemarkt

Magnat Endstufe

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Was haltet ihr von der Endstufe? Preis Leistung?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • Für den Preis ist es okay...
    da du ja eh nicht vorhasst zum Sound könig zu werden ist es völligs ausreichend für ein Wenig Booom booomm
    kannste dir mit gutem gewissen holen...


    also für den preis würde ich dir was besseres als magnat empfehlen und zwar die ampire 60.4 kostet um die 99 euro und macht einen sehr sehr sauberen und guten klang .auserdem ist sie leichter einzustellen da die magnat ja schon sehr sehr viel grundwissen vorraussetzt um das mit den frequenz einstellungen vorzunehmen auf die watt angaben darfst du dich auch nicht verlassen da es sich denke ich mal sehr stark um die maximal leistung handelt und nicht um die sinus leistung... und ich will mal sehen welche endstufe für 111euro mir echte 1000watt zaubert bei 14.4 volt..... schau dir die ampire mal an....


    gibts im conrad am günstigsten soweit ich weis einfach ampire 60.4 eingeben..
    die angaben zu der endstufe sagen alles hier handelt es sich auch nicht um wunschangaben wi ebei magnat und lass dich nicht teuschen wenn es sich villeicht für dich wenig anhört aber für das geld findest ud nix besseres..und der klang dieser endstufe wenn alles richtig eingepegelt ist usw ist einfach der hammer hab sie ja auch und habe 2 infinity frontsysteme dranhängen einfach bombastisch



    lupotreff.de
    #4 - 18.05.2009magnat verstärker einstellen ampire 60.4 einstellmöglichkeiten neue+magnat+endstufe+einstellen endstufe ampire einstellen ampire 60.4 forum magnat verstärker einstellung magnat verstärker zu empfehlen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15088&ei=7q_qt_n6j4ulswblttzxdq&usg=afqjcnfae3syzgeaycnn3jqu9rzcxctkuw&sig2=ffl5udzueay1lnq1mgs6_q &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cfsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15088&ei=vvobukwwgyag0qxmzycjbw&usg=afqjcnfae3syzgeaycnn3jqu9rzcxctkuw&sig2=gxrbba2xdkeqslifbhflwq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15088&ei=p-ebup-zfofssgau4ohiag&usg=afqjcnfae3syzgeaycnn3jqu9rzcxctkuw &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15088&ei=demmuobpl5dmswagpoc4ca&usg=afqjcnfae3syzgeaycnn3jqu9rzcxctkuw&sig2=3nhumcxch3mpyxg6azypow magnat eundstufe richtig einstellen magnat ampire magnat verstärker richtig einstellen ampire 60.4 einstellen magnat endstufe einstellen magnat endstufe richtig einstellen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences