vw teilemarkt

FFB geht nicht

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Mahlzeit,

habe suche verwendet aber nich das richtige gefunden!

Meine Frage:

Ich hab die standart FFB von VW aber die will nicht... Habe den Schlüssel mal auseinander genommen und alles sauber gemacht. Neue Batterie hab ich auch drinne aber iwie will das ding nich. Der sensor sieht eig in ordnung aus. Muss man anlernen etc? Freue mich über vieeele Antworten


MfG Patrick



Ja muss angelernt werden geht meines wissens nach auch nur mit nem Tester und wenn das nich hilft muss wohl nen neuer Funkcontainer her

gruß pinkyac


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Wo sitzt der empfänger? Im auto?


keine Ahnung davon^^



Wo der Empfaänger im Auto sitzt kann ich dir so spontan jetz nich sagen (kann ich aber mal nachgucken ) aber in meiner Lehre hab ich nie mitbekommen das der Empfänger kaputt gegangen ist nur die Sender

Was hast du fürne Fg WVWZZZ6XZ? brauch nur das eine zeichen

gruß pinkyac


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Ohh habe meine Papiere im Auto



schreibe nachher wenn ich nach hause komme nochmal




Gruß !


Ich guck mal ob es trotzdem klappt
gruß pinkyac


Erklärt mal mit dem anlernen und vorallem WIE RUM kommen die batterien?
Ist kein klappschlüssel!
LG


lupotreff.de
#8 - 10.02.2010lupo ffb umbau kupplung anlernen lupo 3l lupo zv empfänger lupo funkschlüssel anlernen original vw funkcontainer lupo sender einlernen lupo ffb anlernen lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=ffb beim lupo lupo ffb mit einem schlüssel funkcontainer lupo gti wo ist am lupo der empfänger der zentralverriegelung wo ist der empfänger von zentralverriegelung lupo wo ist beim lupo der empfänger der zentralverriegelung funkcontainer vw anlernen lupo schlüssel anlernen springt an geht aus ffb lupo defekt vw ffb geht nicht mehr lupo 3l kupplung anlernen lupo funkcontainer ffb lupo 3l ohne funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences