vw teilemarkt

Airbrush mein Tankdeckel

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So ich habe eine Airbrusherin gefunden die meinen Tankdeckel verschönert.

Ganz unkomlizierter Ablauf.Ich schicke ihr den ,sie macht ihn fertig sendet mir ein Foto und ich überweise die erste Hälfte.Nach dem ich den dann habe bekommt sie den Rest.

(Als Motiv habe ich wie zu sehen den Frosch gewählt.)


Nun hat sie mich gefragt ob ich eine Möglichkeit sehe sie hier in der Lupo Tuningszene bekannt zu machen.

Ich denke mal ich werde das Ergebnis abwarten und Euch den Deckel dann
zeigen an dieser Stelle.

Nun bin ich gespannt wie das ganze dann aussehen wird.Meint ihr ich sollte noch ein VW Symbol mit rauf machen?

Lieben gruß ersteinmal
Claudia



Frosch123.jpg
Frosch123.jpg

Ja bin gespannt wie das Bild aussieht und was es kostet ...


Gruß
Wolf


lustich vw symbol würde ich weglassen, sieht so bestimmt besser aus


bin mal gespannt....


gruß, mirko



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Was meint Ihr....
Tragt Euch doch bitte mal ein und schreibt was dazu


In welcher Farbe würdet Ihr Euer Airbrush wählen?

rot=
blau=
grau=


Was meint Ihr....
Tragt Euch doch bitte mal ein und schreibt was dazu


In welcher Farbe würdet Ihr Euer Airbrush wählen?

rot=1
blau=
grau=

Habe mir voriges treffen in Trier auch denn tankdeckel airbruschen lassen.

Preis ohne klarrlack 35 euro
Preis mit klarrlack 40 euro

Greetz Sammy


@ sammy: BILDER


gruß, mirko



airbrusch 343.jpg
airbrusch 343.jpg

haha wie geil ist dass denn

Sehr geil Sammy, wird Samstag erstmal begafft


hm .. also ich glaube ich muss mir das auch mal überlegen und ein "Bild" auf mein Auto machen ...

mal sehen was das werden könnte ...


ich gehe davon aus das ich mein Brush schwarz und weiß machen würde .. aber genau weis ich das noch nicht ..


Gruß
Wolf



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Gut.Vergesst einfach das mit der Farbe

Die Airbrusherin hat mich gefragt was bei Euch verrückten Typen
so ankommen würde an farbigen Airbrush.

Das steckte hinter der Frage.

Aber ich laß das jetzt alles erst einmal.

Evtl. bekomme ich den Tankdeckel zum nächsten WE.
Dann schauen wir weiter.

@Wolf seeeeeeehr witzig Echt? So schwarz-weiße ?
@Sammy cool schauts aus


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Soooooo schaut mal bitte was meint Ihr?

Ich hab heute das Bild vom Deckel bekommen....
1:original Vorlage
2:Airbrusch

Würde mich freuen wenn möglichst viele Antowrten heute kommen


Frosch123.jpg
Frosch123.jpg
Kermit Lupo.JPG
Kermit Lupo.JPG

Okay ich gebe dazu mal eine Antwort:

Man sieht das mit Schablone gearbeitet wurde. Dann wirkt es Nebelig. Auch keine saubere Ausarbeitung von Details.

Sorry aber ich Persönlich würde den TD so nicht verbauen. Sieht nicht besonders gut aus ... das geht erheblich besser.

Mag aber auch sein das ich da ein sehr sehr hohen Anspruch hege was die Darstellung angeht.

Ich möchte dir nicht deine Träume zerstören. Aber das ist etwas was dein ganzes Auto verschandeln kann oder positiv hervorheben kann.

Daher bitte nicht böse sein ..ist meine Meinung nach den Bildern hier ..


Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat:

Nun bin ich gespannt wie das ganze dann aussehen wird.Meint ihr ich sollte noch ein VW Symbol mit rauf machen?


Hey Claudia

Die Idee finde ich suuuuper, paßt wie die Faust auf´s Auge.

Aber habe mir das Resultat angeguckt,.... ohne Worte


Werbung machen, lieber nicht.

Ich würde der Brusherin unsere Meinungen und Deine Enttäuschung mal mitteilen.

Gruß Thomas


Zitat:

Werbung machen, lieber nicht.

Ich würde der Brusherin unsere Meinungen und Deine Enttäuschung mal mitteilen.

Gruß Thomas




Bin der selben Meinung !

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#16 - 22.05.2009brusherin wie sehe ich wo mein tankdeckel ist &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cggqfjahoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15101&ei=jxjot5c2kaap4gswuaneaq&usg=afqjcnhea1r8fzll19whxc8sj9jmhha6mg airbrush sammy airbrush trier auto airbrush kermit der frosch airbrush vorlagen tankdeckel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12468.jpg tankdeckel airbrush motive
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences