vw teilemarkt

Borbet CA 15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich möchte mir für den Winter dieses Jahr neue Alufelgen zulegen! Tendiere momentan zu den Borbet CA in 15 Zoll! Wer von euch hat die drauf und kann hier Bilder posten? Wäre super nett
Wenn irgendwie möglich will ich die in schwarz kriegen!
Der Reifenhändler meines Vertrauens machte mir nen Angebot von 68 € pro Felge, wegen den schwarzen frag ich morgen mal, es sei denn hier hat jemand sie anzubieten
Oder könnt ihr vielleicht sogar zu dem Preis in 15" andere winterfeste Felgen empfehlen?

Danke für eure Antworten !



Ich fahre die Borbet CA in 15 Zoll, guck einfach mal ein mein Profil. In der Größe hast de aber ne bescheidene Auswahl an Reifen (für den Winter).
Gruß
Philipp


hab die Borbet CA in schwarz!
einfach mal im Profil gucken



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch beiden, ich kann mich nicht entscheiden die schwarzen gibt es leider nicht mehr zu kaufen...gibt im moment viele felgen für 70 euro im angebot, die Magma Seismo sehen auch nicht übel aus!
aber der winter ist ja zum glück noch nen bisschen hin, werd mich schon irgendwie und irgendwann entscheiden


aber welche winterreifen willste denn darauf fahren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich mir noch nicht genau überlegt, denke wohl 185/55/15 weil die 195er haben ja alle den 50er querschnitt...
Bei den Felgen bin ich mir auch unsicher, mir schwirren jeden tag andere im kopf rum^^


also ich wüsste nicht das 185/55R15 fahrbar sind... 185/55R14 darfste fahren aber die 15er sind zu groß....
Warum gehste nicht auf 14 zoll
sind auch günstiger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich fahr da morgen nochmal vorbei und frag nach, weil bisher hab ich keinen winterreifen in passender größe gefunden (bei 15"), bei 14" ist das ja kein problem (185/55/14)
Ich wollt ganz gerne 15" nehmen weil 14" doch sehr mager aussieht mit dem Serienfahrwerk...und die 15 Zoll Felgen kosten hier im Angebot momentan nur 4 Euro mehr als die 14 Zöller


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences