vw teilemarkt

2din Autoradio/DVD

Figo50
  • Themenstarter
Figo50's Lupo

Hat jemand von euch ein 2 DIN Autoradio eingebaut, und welch zubehör braucht man dazu zb 2 din schacht adapter oder ect...

könnt ihr bilder posten bin neugierig...



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab es einfach in den Schacht gesteckt, ist zwar VW aber ich glaube bei den Doppeldin-Dingern wird eh nicht mehr großartig mit Einbaurahmen gearbeitet wenn ein Doppeldinschacht vorhanden ist.
    Ist bei meinen Bildern...


    Habe noch nen eigenbau Rahmen drum...damit es bündig aussieht...
    Hier mal nen Einblick...



    31f5_19.JPG
    31f5_19.JPG
    silber amarturenbret
    silber amarturenbret

    Hallo,

    ein Doppel-Din Radio passt problemlos in den Lupo Schacht. Habe auch eins drin und hatte ausser blutige Hände beim Versuch das Radio komplett bis hinten einzuschieben ansonsten eigentlich keine Probleme .

    Ist halt ein bisschen eng hinten mit den ganzen Kabeln , aber geht. Bei den meisten Radios/Navis ist dann auch auch direkt der Zierrahmen, bzw. die Radioblende dabei damit vorne alles schon rundum zu ist.

    Gruß
    Christian


    IMG_2852.JPG
    IMG_2852.JPG

    Hihi hab auch so en dickes Dvd Radio.
    Bei mir musste der Car Hifi Mann Innen wat wegsägen damit die Kabel reingepasst haben... war mir schon bissel peinlich das ich es nicht selber geschafft hab, aber bei den Dvd Radio´s ist das eigentlich fast immer so.
    Aber die meisten Radio´s passen perfekt, wie für den Schacht gemacht.


    Ich wollte mal fragen was für ein rahmen um das kenwood ist?
    ist der original VW?
    denn ich habe bei ebay ein eonon1091 gekauft nur leider sind die ohne rahmen etc.
    aber es sieht genau so aus wie das von kenwood was hier gepostet ist!


    Hallo,

    der Rahmen welcher sich um mein Kenwood Radio befindet ist von Kenwood. Ich denke, dass Du einen passenden Rahmen vom Hersteller Deines Radios benötigst, da die Clipse (Halterungen) von Radio zu Radio unterschiedlich sind.

    Gruß
    Christian


    naja dann werd ich mal sehen ob ich bei eonon so eine bekomme!
    dachte nur wegen der farbe des Rahmens das es ein original VW doppel DIN Rahmen ist!
    also bringt es nichts wenn ich ein original doppel DIN Rahmen von VW hole?


    Wie gesagt, es könnte sein, dass die Halterungen vom original VW Rahmen nicht mit denen deines Radios übereinstimmen und der Rahmen dann vielleicht nicht richtig hält.



    hallöle,

    also ich hab n pioneer radio drin und bin ganz zufrieden mit ihm.

    das einbauen war so ne sache. war a weng eng aba es ging dann letzendlich doch rein.

    die kabel haben halt hinten nicht so viel platz und man muss aufpassen das man sich nicht schneidet, mei pa hat sich geschnitten und hat so geblutet das wir dann ins krankenhaus gefahren sind und er genäht worden ist. also vorsicht beim radio einbauen.

    Der Rahmen war beim Kauf dabei habs aber allerdings auch beim händler gekauft.

    lg Nadine


    Bildhandy 028.jpg
    Bildhandy 028.jpg

    Habe gerade nochmal direkt bei EONON auf der Homepage nachgesehen und wie es aussieht, gibt es für diese Model wohl keinen Rahmen von Eonon?!

    Ansonsten musste Dir wohl irgendwas basteln, d.h. nen kenwood,Pioneer...oder original VW Rahmen kaufen und den dann entsprechen umbasteln, so dass es gut hält.

    @swetty_girl_90

    Da hast Du recht! Ich habe mir beim Einbau meines Doppel_Din Radios ebenfalls übelst die flossen zerschnitten. Meine Hände samt Handgelenke sahen aus, als ob ich beidhändig in den Fleischwolf gegriffen hätte . Ist wirklich ein bisschen vorsicht geboten, da es sehr eng da hinten im Radioschacht zugeht .

    Gruß
    Christian


    danke nochmal an Christian echt super deine schnelle hilfe!
    dann werd ich mal sehen was ich da so gebastelt kriege!


    lupotreff.de
    #13 - 26.10.2009&h=175&w=131&sz=5&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=bpivsk2_xngbtm:&tbnh=136&tbnw=104&ei=jqimtrmweij04qsb09ea&prev=/search?q=lg+2din+autoradio&um=1&hl=de&biw=1247&bih=802&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=782&vpy=406&dur=3172&hovh=140&hovw=104&tx=108&ty=58&sig=10 eonon 2din rahmen doppel din kein rahmen dabei vw lupo 2 din schacht radioschacht zu eng lupo einbau hilfe doppel din radio im lupo was bedeuted acc beim 2 din autoradio lupo autoradio doppel din autoradios ohne rahmen autoradio eonon adapter vw suche original vw einbau dvd autoradio schacht zu eng 2 din autoradio wie einbauen pioneer radio einbau lupo din für radio vw lupo vw lupo 1.0 din für autoradio forum welches 2din autoradio 2010 halterungen für eonon autoradio 2din autoradio lupo &h=175&w=131&sz=5&hl=de&start=65&um=1&itbs=1&tbnid=bpivsk2_xngbtm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=zierrahmen+doppeldin&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences