vw teilemarkt

Progressive Tuning Night Middelkerke 2009

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo Leute,

sind gerade aus belgien zurück vom größten Nightmeeting der Benelux. das wetter hat leider nicht so richtig mitgespielt, am anfang nur regen bis 2 stunden vor schluss. es waren jede menge schöne und außergewöhnliche autos zu sehen, sei es aus frankreich, Holland, Belgien, Luxemburg, england und sogar welche aus deutschland Wegen dem wetter habe ich nicht allzu viele fotos mitgebracht aber ein paar eindrücke sollt ihr bekommen.

Pokale gab es wie folgt:

TOP 40 show and shine
TOP 10 clean
TOP 10 ICE (In Car Entertainment)
TOP 10 NEON (LED, Kathoden usw)

Leider habe ich keinen von diesen Pokalen mit nach Hause nehmen dürfen, aber es war trotzdem ein noch gelungenes Treffen und die 300 km anreise hatte sich gelohnt.

Da ihr mich aufgefordert hattet wenigstens einen pokal mit nach hause nehmen zu müssen hoffe ich das euch der der Platz 1 bei BEST OF SHOW (BOS) reicht. Sammy, Anni und ich haben uns aufjedenfall riesig gefreut und konnten es kaum glauben. In diesem Sinne sage ich mal gute nacht. werde mich jetzt mal vom anstrengenden tag, 600km und den freuden tränen erholen und mich ins bettchen verkriechen.

Seht euch die bilder einfach mal an


Greetz Björn



003.jpg
003.jpg
005.jpg
005.jpg
007.jpg
007.jpg
009.jpg
009.jpg
010.jpg
010.jpg
018.jpg
018.jpg
033.jpg
033.jpg
040.jpg
040.jpg
050.jpg
050.jpg
052.jpg
052.jpg
053.jpg
053.jpg
056.jpg
056.jpg
060.jpg
060.jpg
068.jpg
068.jpg
074.jpg
074.jpg
099.jpg
099.jpg

Sauber

Schöne Fotos hast da mitgebracht.

Dann erholt Euch mal heute .

LG
SpeedyFrog


Fett !

Einfach nur genial ich freue mich für euch !

Habt es aber auch echt verdient



Wirklich geile Fotos!

Gruß
Snake


hi

Einfach geil die fotos.
Und weiter so


gruß
anes


korrekt Habt euch den Pokal verdient

Und schicke Fotos

weiter so


Habta fein gemacht

Echt schicke Autos dabei

Und kann den andren nur recht geben. Ihr habts echt verdient


gelöschtes Mitglied

    na geht doch, wollte schon sagen ohne pokal kommste mir nicht mehr unter die augen

    haste mal wieder gut gemacht.


    Zitat:

    Da ihr mich aufgefordert hattet wenigstens einen pokal mit nach hause nehmen zu müssen hoffe ich das euch der der Platz 1 bei BEST OF SHOW (BOS) reicht.


    WOW, herzlichen Glückwunsch Björn! Ich freu mich voll für euch Ihr habt das wirklich verdient



    hallo an alle,man war das einen tag gestern,es fang schon an damit das Bjorn und Anni zu spatt bei mir eintroffen(eine stunde)waren erst um 1700 uhr da und muste dan da noch anschieben bis am reservierten standplatz genau am casino Middelkerke,man was waren da viele leute auf den beinen,wir waren noch nicht instaliert,da waren die leute schon an drengelen um einen blick von blacklupo,s geille karre auf zu fangen....

    Dann hats aber angefangen zu regenen,man das war schei........war aber gut furs gedrangel und konte wir alles anschliessen, man da waren viele und sehr schonne autos am start,haben wie bjorn schon sagt,nicht viele blider gemacht,weils so geregent hat.

    dan wars so weit...junge,junge,was haben die uns generft,haben bis am letzte des abens warten mussen,aber dan hat der speaker uns mitgeteilt das noch drei autos mit machen wurden fur the best of schow,ein fransohse,einen belgier und einen Deutschen, dan kamm das erlossende wort, 1e platz Blacklupo aus MG,Germany. Ja der rest konnt ihr euch wohl denken,waren alle auser sinnen von freude, wunshe blacklupo und Miss Blacklupo noch sehr viel erfolg zu,und hoffe selber ein bischen davon mit
    geniessen zu konnen.

    Grattuliere .


    Greetz Sammy

    Ps bilder folgen(bin ein bischen krank) :(


    gelöschtes Mitglied

      ich gönne es den beiden, da macht sich die schufterei
      bis in die frühen morgen stunden und das extra futter
      holen bezahlt. hoffe es kommen noch viele weitere
      pokale für euch und die anderen leute hier

      @ sammy und du ein bisschen krank?
      du bist total durchgedreht *gutartig meint*


      @Calo,mach doch mal eine movie rein,aber ein SPIELFILM wenn es geht

      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied

        your wish is my order, kurz
        gewünscht getan:


        SEHR GUTT GEMACHT CALO.

        Schade das die meiste bilder so unscharf waren,ich muss wohl noch ein wenig uben

        Hoffe aber das ihr ein bischen denn eindruck bekommen habt,was da so abging

        Greetz Sammy


        Sammy ... kleiner Tipp ...

        das nä. mal nicht soviel Trinken Dann hält sich das mit der zittrigen Hand auch in Grenzen


        gelöschtes Mitglied

          @ Stefan91

          das ist nicht der alk, das ist das Alter


          Na dann sage ich doch einmal ...

          (( HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ))

          .. so wie ich das sehe ..wird der Lupotreff einiges an Pötten dieses Jahr nach Hause fahren ...




          Gruß
          Wolf



          ZITAT';das nä. mal nicht soviel Trinken Dann hält sich das mit der zittrigen Hand auch in Grenze




          ZITAT;
          das ist nicht der alk, das ist das Alter


          @ Calo hatta fein gemacht....


          @ Sammy Die Übung kommt mit der Zeit Von wegen Alter ....

          Sind ja doch n paar feine Autos dabei


          blacklupo
          • Themenstarter
          blacklupo's Lupo

          erstmal danke an alle für die glückwünsche.

          @Sammy
          das deine bilder unscharf sind liegt daran das du bei nachtaufnahmen kein stativ benutzt hast. hat nichts mit deinem alter oder so zu tun


          ZITAT;@Sammy
          das deine bilder unscharf sind liegt daran das du bei nachtaufnahmen kein stativ benutzt hast. hat nichts mit deinem alter oder so zu tun



          Herzlichen Glückwunsch Björn echt stark

          und die Fotos sind echt der Hammer

          gruß pinkyac


          lupotreff.de
          #23 - 26.05.2009progressive-tuning progressive tuning night 4 middelkerke middelkerke tuning 2010 progressive tuning night 3 middelkerke middelkerke tuning
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences