vw teilemarkt

Motorcheck

16 Volt
  • Themenstarter
16 Volt's Lupo

Hallo bei meinen 2001 Lupo geht immer die Motorcheck lampe an,jedes Mal fehler Lambdasonde Bank 1 ..gemisch zufett´´

Wer hat ne richtige Ahnung,was los ist?

Ja ich möchte gern richtige Tipps hören und nicht Lambdasonde tauschen und der Fehler kommt dann doch wieder?Oder Drosselklappe reinigen, ich weiß das bringt nix,aber wer hat das Problem schon gelöst hier?



gelöschtes Mitglied

    Frag mal Rentnerlup, der hat das gleiche Problem wie du mit FSI, aber mit nem Turboumbau - der hat sogar die gleiche ICQ-Nummer wie du in seinem Profil angegeben
    http://www.lupotreff.de/forum/t/15058


    Komisch.Irgendwie kommt Ihr beide ausm selben Ort,habt beide den selben Namen und die gleich ICQ-Nummer
    Zufall?



    gelöschtes Mitglied

      Der Rentnerlup hat auch noch nen Golf mit dem gleichen Kennzeichen wie an 16Volt seinem Lupo(bei Rentnerlups Bildern)...


      gelöschtes Mitglied

        defekten Luftmassenmesser würde ich nun sagen.

        oder luftfilter zu / verschmutzt als geringeres,
        da der motor mehr kraftstoff als luft bekommt.


        ich sage mal so...bei mir ist es gemisch zu mager bank 1! neue lambda, neuen tempfühler, drosselklappe sauber...geprüft auf falschluft...nichts gefunden, keinen erfolg. Lampe geht nach löschen wieder an na unregelmäßigen abständen....4stunden oder auch mal 4 tage oder 2 wochen...

        ich sehe diese lampe mitlehrweile nicht mehr...aber es wäre doch shcon schön sie auszubekommen.... der bei Vw meinte auch nur noch....joar keine ahnung!


        gelöschtes Mitglied

          @ eumpeum
          zu mager ist zuviel luft, schätze bei dir ist in einem schlauch nen loch oder riss und der zieht nun falsch luft, oder auch evtl LuftMassenMesser


          einen LMM habe ich meines wissens nicht

          Nur welche möglichkeit gibts denn noch falschluft zu testen, ausser bremsenreiniger, denn da schlägt nichts an!


          16 Volt
          • Themenstarter
          16 Volt's Lupo

          Zitat:

          Frag mal Rentnerlup, der hat das gleiche Problem


          ich wußte es das immer die gleichen leut wie Mara1979 usw hier scheiße schreiben müssen ja darum hab ich mich neu angemeldet, weil diese leute hier immer ein auf wichtig machen müssen und nur müll schreiben solche leut haben hier nix zusuchen......

          durch solche leut kann man nur sagen,das man hier keine lust mehr drauf hat.....klugscheißer......



          gelöschtes Mitglied

            Jupp, aber toll bei den Fotos von deinem neuen Account mal zu sehen was unter Haube ist, echt erstaunlich wie gut die Ladeluftrohre etc unter die originale Abdeckung passen. Echt spitze versteckt der Turboumbau, Hut ab...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              da der motor mehr kraftstoff als luft bekommt.


              Ist ja auch jede Woche anders, letzte Woche hat er noch geschrieben sein Gemisch ist zu mager. Vielleicht isses ja auch schlank und hat nur nen Bierbauch oder so...


              Omg wie geil ist das denn?


              Zitat:

              echt erstaunlich wie gut die Ladeluftrohre etc unter die originale Abdeckung passen. Echt spitze versteckt der Turboumbau, Hut ab...

              hab ich mir auch gleich gedacht
              ist ja dann quasi ein 1.4 TFSI


              Zitat:
              weil diese leute hier immer ein auf wichtig machen müssen und nur müll schreiben solche leut haben hier nix zusuchen......

              durch solche leut kann man nur sagen,das man hier keine lust mehr drauf hat.....klugscheißer......

              bei solchen Antworten von dir brauchst du dich auch nicht wundern warum manche Leute hier so angenervt auf dich reagieren.
              Außerdem hat Mara1979 nur dein 1. Profil aufgedeckt, weis nicht was daran klugscheißen ist
              wer austeilt muss auch einstecken können, selbst ein RentnerLup... ach halt 16 Volt mein ich


              TWEE


              16 Volt
              • Themenstarter
              16 Volt's Lupo

              du bist doch nur neidisch ,mit deinem Einkaufswagen,wo nix dran ist....fährst sogar den kleinen 101Ps nur,uh eine runde mitleid


              16 Volt
              • Themenstarter
              16 Volt's Lupo

              für mich seit ihr alle Pimmel hier die gut klugscheißen können....


              Zitat:

              für mich seit ihr alle Pimmel hier die gut klugscheißen können....


              Dann geh doch nach Hause .... kann man so leute nicht einfach löschen?


              16 Volt
              • Themenstarter
              16 Volt's Lupo

              ha wieder einer mit Bremstrommel hinten herrlich.....45Ps sehr schön


              Zitat:

              ha wieder einer mit Bremstrommel hinten herrlich.....45Ps sehr schön

              45 PS? kannst mir mal ein Bild von diesem Modell schicken? Kenn ich garnicht...


              es sind 75 und er reicht mir...!


              16 Volt
              • Themenstarter
              16 Volt's Lupo

              doch 75Ps mensch das ist ja der Hit.......


              reicht immer noch um leute wie dir...das gefühl zugeben, etwas besseres zu sein ... würd dich gerne mal in echt kennenlernen!.... 100 oder so ps im auto...und einen iq von ca. 45... ich kann dir sagen, ist man nett zu den leuten hier,...bekommt man eine nette antwort! Ist man jedoch großkotzig und hat einen 1 meter langes geschlechtsteil, weil man etwas mehr als 100 ps hat...gibts halt passende antworten also selber schuld!
              kann man das thread nun löschen oder speeren? ...bevor hier noch was passiert?


              gelöschtes Mitglied

                leute ob 50 oder 500ps. zum tot fahren reicht auch wenig ps oder zum kaputt fahren, und nur weil einer nen GTI oder so hat, ist er nicht direkt besser als nen 50ps lupo/arosa fahrer, wie kindisch seid ihr?


                16 Volt
                • Themenstarter
                16 Volt's Lupo

                nen meter pimmel geil


                Zitat:

                Ja ich möchte gern richtige Tipps hören

                Zitat:
                ich wußte es das immer die gleichen leut wie Mara1979 usw hier scheiße schreiben müssen ja darum hab ich mich neu angemeldet, weil diese leute hier immer ein auf wichtig machen müssen und nur müll schreiben

                @ 16 Volt:
                Du beschwerst dich, dass andere Leute "Müll" schreiben?
                Darf ich dich mal zitieren?

                Zitat:
                klugscheißer...

                Zitat:
                du bist doch nur neidisch ,mit deinem Einkaufswagen,wo nix dran ist....fährst sogar den kleinen 101Ps nur,uh eine runde mitleid

                Zitat:
                für mich seit ihr alle Pimmel hier die gut klugscheißen können....

                Zitat:
                ha wieder einer mit Bremstrommel hinten herrlich.....45Ps sehr schön

                Zitat:
                doch 75Ps mensch das ist ja der Hit.......


                noch Fragen?
                solltest DU dich nochmal beschweren, dass andere Müll schreiben, machst du dich vollends lächerlich...


                So habe mir heute extra Chips mit auf die Arbeit genommen, von mir aus könnt Ihr weiter machen.


                ach du scheiße wie erbärmlich is das denn?fühlt sich hier einer echt wie der hecht nur weil er mehr leistung unter der haube hat als ein anderer?außerdem wüsste ich nicht wo hier einer (mara) scheiße geschrieben hat!? wenn man sich selbst zu ernst nimmt könnte es vlt so rüberkommen als ob das böse gemeint war, aber ansonsten...
                und jetzt will ich nix hören, schließlich hab ich nen gti...


                gelöschtes Mitglied

                  @ 16Volt: Kann ,,mann" auch mal sachlich bleiben, ohne zu Beleidigen? *kopfschüttel*


                  Jetzt wirds kompliziert wenn sich die uschi über mir auch noch einmischt

                  Na ja was Soll Ich denn meinen senf jetzt auch noch dazu geben aber wie schon gesagt gibt immer diese großkotzer hier und ob man sich mit "105 ps" hier soweit aus m fenster legen sollte na ja mach ma ich guck mir das ma weiter an hier

                  habe da auch keine klugscheißerei gelesen aber na ja lachhaft halt

                  ich glaube da hat einer den sinn eines forums noch nicht verstanden. . .


                  Besondersgeil finde ich echt wie hier auf den armen 50PS fahren rumgeritten wird... schonmal dran gedacht das es evtl. nur zweitwagen sind?
                  Und dann haben die armen 50PS fahrer ja evtl. noch Fahrzeuge in der Garage stehen die mehr oder sogar doppelt so viel PS haben wie nen FSI/GTI... OMG!
                  Was nun?

                  Aber ich bin ja raus, ich habe hinten kein trommel.


                  Zitat:

                  Aber ich bin ja raus, ich habe hinten kein trommel.


                  lupotreff.de
                  #31 - 26.05.2009übersicht motorcheck vw http://www.lupotreff.de/forum/t/15174 ladeluftrohr falschluft vw lupo zieht falschluft motorcheck leuchtet bmw vw lupo zieht komisch luft motorchecklampe vw lupo geht immer an &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15174&ei=vwaqunqfaon-4qsfmidabq&usg=afqjcnfbv1z2ghn0uqkrcbm0a9g2vwppka &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15174&ei=vl8uumjtmtdpsga444hidq&usg=afqjcnfbv1z2ghn0uqkrcbm0a9g2vwppka lupo zieht nicht luftmassenmesser
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences