vw teilemarkt

Cleanen meiner Front

hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Wollte mal berichten über das cleanen und anpassen meiner 3L front an einen Lupo 6X.



Nächste woche kommen noch Gfk-Details dran und mitte Juni gehts dann ab zum Lakierer. die Cleanen dann auch noch die Kennzeichenaussparung.



DSC00037.JPG
DSC00037.JPG
DSC00033.JPG
DSC00033.JPG
DSC00038.JPG
DSC00038.JPG

sieht schick aus
hast du dir schon überlegt wie du das mit deinem abschlepphaken machst? hier mal ein kleiner vorgeschmack von meiner neuen front. hab aber auch das problem mit dem abschlepphaken. tüv will unbedingt einen haben


CIMG0572.JPG
CIMG0572.JPG

also mein Tüver meinte dazu nichts.

Ich habe immer Werkzeug dabei um den Stoßfänger zu demontieren.
Aber bis jetzt ist auch noch nichts schief gegangen

mfg TImo



Zitat:

Ich habe immer Werkzeug dabei um den Stoßfänger zu demontieren.


das is aber auch nich das gelbe vom ei. geht ja nich nur um den tüv sondern du solltest ja auch mal an dich denken, wenn du liegen bleiben solltest...was wir alle nich hoffen wollen


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Mein vater hat beruflich Bedingt viel mit dem TÜV zu tun da kennt er gewisse leute wo es auch ohne abschlepphaken eintragen.
wie hast du es dir überlegt zu machen?
wie machst du es mit den Blinkern?


joa selbst wenn es der tüv einträgt, aber was machst wenn du mal liegen bleibst? super, dann musst die komplette front abbauen, dass du ihn abschleppen kannst.

meine blinker kommen in den grill


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Dass muß ich dann halt in kauf nehmen. wie heißt es so schön " wer schön sein will muß leiden"

Was nimmst du für blinker und bekommst dass eingetragen?
Würde gerne die 3L Blinker auch weg cleanen weiß aber nicht welche Blinker ich nehmen soll.nimmst du den normalen 6X Grill und passt ihn an?


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

so nun ist meine front und mein heck fertig gecleant und lackiert stelle heute abend noch mehr bilder rein.

gruß hebeda


DSC00042.JPG
DSC00042.JPG

sieht lecker aus, fehlt nur noch der halbmond



ja sieht sauber aus.. bis auf wirklich die sache mit dem Halbmond


Bein Rennsport sind da doch immer so schlaufen...würde so etwas nicht gehen ?
Siht dann zumindest geil aus^^
CHRIS


kannst auch nen Schraubhacken verbauen...hab ich auch... ist vieles Möglich..


Ich finds einfach mega geil...TOP...


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Halbmond kommt noch weg. sind wir dran rennauspuff wurde auch eingebaut und die Heckstoßstange wurde gecleant.


lupotreff.de
#15 - 28.06.2009muss ich eine gecleante front eintragen vw lupo front clean
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences