vw teilemarkt

vw treffen zeven

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

wer kommt zum treffen nach zeven ?



Ein paar Infos wären nicht schlecht


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

10. internationales vw-audi treffen in zeven vom 5.6-7.6 in zeven zwischen bremen und HH



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

10. internationales vw-audi treffen in zeven vom 5.6-7.6 in zeven zwischen bremen und HH[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2h 22min fahrt ...


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    ja ich fahr auch so lange ca.


    Aber wenn dann käme ich net für das ganze Wochenende...

    Sondern für einen Tag ... und naja je nachdem wer überhaupt kommt


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    hmm letztes jahr waren 1500 autos da mit ca. 2800 besuchern, ich fands geil mein lupo hat den ersten platz gemacht ordentlich gesoffen, was will man mehr !


    aufs saufen kann ich gut verzichten



    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    jedem das seine, ich trink das ganze jahr sonst nix weil ich viel arbeite auch an feiertagen, aber dafür hau ich aufm treffen mal rein !


    ich müsste ca 5stunden fahren...


    hey und wie war es in Zeven?hast wieder show und shine mit gemacht?


    Ich war zwar nur ein Tag da Aber ich fands schon mega geil

    Bin mal gespannt welche von den 4 Lupos wo ich weiss das die sich bewerten lassen haben gewinnt alle 4 recht schön grinz....


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    so wieder @home, hab leider nur den 3. platz gemacht waren 2 bessere dabei, schade, aber es annimiert mich mein wagen wieder schöner zumachen !


    @Groschi .....

    Herzlichen Glückwunsch .....

    wieso nur ... andere wären gerne an deiner Stelle gewesen ... aber so hast du noch Luft nach vorne ..



    Gruß
    Wolf


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    naja letztes jahr hab ich den 1. platz gemacht schade, naja kommen ja noch ein paar treffen, übrigens der 2 platz ging auch an einen vom lupotreff, der schwarze mit dem kennzeichen mi-sb mit den alutec felgen, und dem porno lederausbau


    Säcki :P

    Aber der braune Loop war schon ganz geil... =/ Aber er hat nix selber gemacht


    Also der braune geile Schoko-Lupo ist auf 1 gelandet?
    Zu Recht, wenn man mich fragt. Da steckt ein Arsch voll arbeit drin, zwar nicht vom Besitzer aber von nem anderen User.


    Na dann dem Säcki auch noch schnell (( HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ))


    Man man man ..da hat der Lupotreff ja auf einigen Treffen dieses W-ende abgeräumt ...


    Gruß
    Wolf


    P.S.
    hat einer mal ein Bild von dem Lupo Platz 1 ? ..ist das der alte Bobbycar ?


    warst du auch in Zeven?

    Ich find den auch geil ja.. er hat auch den 1. gemacht. aber er sagte er hat alles selbstgemacht und DAS ist gelogen!


    @LoopGirl ....

    nein ich war in Neuss .....


    Gruß
    Wolf


    Naja dann auch hier einen Glückwunsch an unsere Pokaljäger

    gruß pinkyac

    PS. Bilder wären Nett


    ne dass weiss ich ja WOlf.. ich meine WEST ob er in Zeven war... hehe....

    Bilder hab ich leider keine :( aber wenn ich welche von dem braunen finde von freunden von mir setz ich die hier rein


    Glückwunsch an alle


    auch von mir glückwunsch an die pokalgewinner....

    sauber sascha


    gruß, mirko


    @ wolf ja das war seiner


    Grochi? Gehörte der zu dir?!


    DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG
    DSC00350.JPG
    DSC00350.JPG




    Glückwunsch Grochi für Platz 3 und an Säcki für Platz 2


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    Zitat:

    #27 - Verfasst: heute - 21:07:39
    Grochi? Gehörte der zu dir?!
    DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG DSC00350.JPG
    DSC00350.JPG


    nein, der gehört nicht zu mir, aber ich kenn den, der fährt hier immer rum, ist ne frau

    bilder folgen....


    so war heute auch auf meinem aller ersten treffen und zwar in neuss wo der wolf auch war.platz 17, hat mich schon was gewundert^^hätte damit nicht gerechnet bei den geilen autos.glückwunsch an die anderen


    lupotreff.de
    #31 - 16.06.2011zeven + lupo treffen vw treffen zeven 201
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences