vw teilemarkt

Motorvarianten Zahnriemen/Kette

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Da ich immer wieder lese dass es für den Lupo motoren mit Zahnriemen und Kette gibt würde mich doch mal interessieren welche motoren (kennbuchstaben) das genau sind? Mir persönlich ist nämlich bei den kleinen motoren nur die Zahnriemenübersetzung bekannt. Konnte dazu keine verlässiche Quelle finden

Gruß



beim lupo wüsste ich keinen mit kette

Zahnriemen :

1,0 8V
1,4 8V
1,4 16V
1,6 16V

alle diesel motren haben auch zahrimen


Also Alle haben nen Zahnriemen bis auf der 1L 8V mit dem Kennbuchstaben AHT.... Den hab ich hier noch rumstehen...



lupotreff.de
#4 - 25.05.2009zahnriemenübersetzung vw zahnriemen oder kette vw lupo zahnriemen kette %60lupo+zahnriemen+oder+kette lupo zahnriemen oder steuerkette vw lupo, zahnriemen oder steuerkette? lupo motoren zahnriemen oder kette wann beim lupo 1,4 8v zahnriemen wechseln lupo mit steuerkette oder mit zahnriemen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15185&ei=vocwujrsbamd4gs64odwba&usg=afqjcnf4tymtdbldok9q9ku_ac1mew070q&sig2=oaftg7hjnj-cvww7tdk5nw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce0qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15185&ei=vtebupfpplpn4qsitogaba&usg=afqjcnf4tymtdbldok9q9ku_ac1mew070q lupomotoren mit zahnriemen oder steuerkette vw lupo 1,4 mit kette &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15185&ei=sm_3umv0nojftaassygwbw&usg=afqjcnf4tymtdbldok9q9ku_ac1mew070q&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences