vw teilemarkt

LUPO TREFFEN in Hallungen/Thüringen

Kriz_Kroz
  • Themenstarter
Kriz_Kroz's Lupo

Habe von nem Kumpel von mir erfahren das vom 27.-30.08 ein Lupo treffen statt findet in Hallungen (Eisenach) in Thüringen, veranstaltet wird es von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...

    seid ihr dabei ? ich will mal hin gucken mit dem hirschl...2 gtis on tour



  • Von gelesen hab ich auch was ... die ham sich glaube ich nen ganzes Freibad gemietet oder so hehe


    scheint ja ne so dolle zu sein...



    Qualität statt quantität...



    @ Lupo-Billy genau getroffen


    ist doch nen internes vom LC , denke nicht das hier Leute vom Treff dabei sein werden ......


    och sind ja auch einige im LT und im LC regged


    Ja stimmt , nur kommt auch nie einer vom LC auf unsere Treffen


    Da kann ich nur sagen: "2 Welten treffen auf einander"

    Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber ich weiß, dass es so ist.

    Greetz,
    Lars






    Die gleichen Autos aber unterschiedliche vorstellungen vom tuning

    Aber es ist auch gut so wie es ist .....


    Na ist doch nett wenn mal nachgefragt wird ob jemand von uns zu dem Treffen kommt.

    Hiermit laden wir doch gleich einmal alle Lupoclubfahrer zu den Treffen vom Lupotreff ein.

    Ob
    Internes Treffen der Fahrzeuge
    oder
    Kartfahren
    oder
    Weihnachtsmarkt
    oder.....



    wir sind immer offen für neue Leute ..auch aus Foren wo man den Lupotreff nur belächelt .... *wir sehen das mehr Sportlich*


    Gruß
    Wolf


    Hey, ich war auch mal bei Euch in Dortmund, so ist das ja nicht
    Nur leider bin ich bei euren Kartfahrtreffen meist anders verplant.


    @West...
    du und einge anderen bilden eine Ausnahme bei diesen Dingen ...


    aber da wir in einer freien Welt leben, soll jeder das tun was er möchte .. wir können mit Kritik und anderne Dingen gut leben ...

    weil wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen ...




    Gruß
    Wolf


    jedem das seine!

    ich organisiere das treffen in Hallungen mit ein paar leuten, wer bock hat oder infos will:

    --> foxx@lupoclub.info

    auch wenn lt/lc meinungsverschiedenheiten bestehen, interessiert sowas auf nem treffen eigentlich weniger.

    Aze


    @Foxx..

    drück euch die Daumen das es ein tolles W-ende wird mit Wetter und allem ...

    Viel Glück .. viel Spaß

    Gruß
    Wolf

    P.S. Bilder schauen wir uns hier von guten Treffen auch gerne an ..


    danke stefan. hoffe auch das wetter wird sommerlich. freibad ist sonst nicht so toll

    @ Kriz_Kroz & hirschl: also wenn ihr bock habt jungs könnt ihr natürlich gern reinschauen.

    gruß

    Aze


    So dann will ich auch mal, Ich versuche ja auch immer bei den LT Treffen dabei zusein, mir sind auch die Meinungsverschiedenheiten zwischen LT und LC egal, ich will nur mein spass, und den bekommt man mit beiden. Und wem die Strecke nicht zu weit ist sollte sich das ruhig antun die beißen genauso wenig wie hier.



    noch 4 Tage


    noch 13 Tage


    Falsch, 12 Tage, 17 Stunden, 48 Minuten und 30 Sekunden


    Schön wars. Ihr habt was verpasst. Leider zu viele Ossische Mitbewohner da


    Endgeil war es auch mit den Wessis


    lupotreff.de
    #24 - 26.08.2012thüringen lupo lupo hallungen hallungen treffen &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cdsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15186,2&ei=rd5buo7jc8zxsgbo7icqag&usg=afqjcnevx72e8jk5-s0woxfyuahjeglveq lupo treffen hallungen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences