vw teilemarkt

wer kennt diese felgen?

dx13
  • Themenstarter
dx13's Lupo


habe sie vor ein paar wochen auf nem treffen gesehn & wollte den besitzer des autos auch direkt nach dem hersteller/modell fragen..
nur war er leider nich zu finden.
hoffe von euch kann mir einer helfen. :


  • du willst die doch nicht auf einen lupo schrauben oder?ich finde die sehen auf nem alten wagen mit stufenheck gut aus aber auf nem kleinwagen...?ich hab mir mal überlegt mir nen alten A80 bj'75 zu kaufen und wieder herzurichten.und da wollte ich diese felgen auch drauf machen.hab aber keinen gefunden der mich überzeugt hätte und diese felgen konnte ich auch nirgens auftreiben.


    dx13
    • Themenstarter
    dx13's Lupo

    find die ziemlich schick.. & wollt auch welche mit gold drauf machen.
    die bbs die ich da sonst noch im kopf hab, haben schon zu viele drauf.
    will auf jeden fall die oz die ich drauf hab los werden.



    gelöschtes Mitglied

      he das ist doch der rote audi 50 g40 mit NU kenzeichen


      ich find die felgen auch mega cool aber eben nicht auf nem lupo.da braucht man meiner meinung nach nen kantiges, größeres auto.aber is ja nur meine meinung und ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.wenn du sie hast zeig ma ein paar pics und wenns mir gefällt korrigiere ich mich sofort. auf nem Ier Golf Cabrio sehen die bestimmt auch gut aus.


      schau dir den link mal an:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      schau dir den link mal an:


      wasn das fürn lochkreis?

      4x107,95


      k.a. ich hab von sowas nicht wirklich ahnung.mir ist ja schon klar, dass die da so nicht passen.steht ja auch dabei für welche wagen die sind.aber vlt kann man ja anrufen und mal nachfragen was so möglich ist.vlt haben die felgen fürn lupo oder wissen wo man die herbekommt.


      das sind phat wheels!

      bekommst aber nicht eingetragen weil die speichen sich lösen und die felgen an den speichen undicht werden.

      falls es jemand einträgt dann firmen wie streetec! www.streetec.de die haben meines wissen schon öfters die felgen auf fahrzeugen eingetragen.



      Zitat:

      du willst die doch nicht auf einen lupo schrauben oder


      Das wäre auch meine Frage gewesen
      Auf ner fetten Amikiste find ich die Dinger schon schick, aber nix gut auf ner deutschen Karre, auch nicht auf nem Audi 50.

      Von der Seite gesehen mag es ja gehen, aber wenn Du hinterher fährst sieht es aus, als ob die Felge ein Geschwür hätte.




      dx13
      • Themenstarter
      dx13's Lupo

      um's eintragen mach ich mir keine gedanken, kenn da einen der macht sondereintragungen.. auch mit us felgen.


      Wollte mir dei felgen auch schon zulegen.mir wurde aber abgeraden da sie anfangen zu eiern bei etwas schnellerer fahrt und beim putzen verzweifelt man


      Mach sie dir drauf und riskiere mal was, ich hab schon einen lupo gesehn mit solchen felgen und suche grad krampfhaft nach dem Foto


      hi also
      ja sind phat wheels und eintragen naja da must sehr viel glück haben und ein prüfer der nicht hin sieht lol hatte die probe weise auch schon mal auf meinem loop wo er noch orange war ! hzat schon richjtig übel ausgesehen !
      aber die fegen werden nur mit einer zentral mutter befestigt
      es komme so adapter auf deine nabe die dann mit 4 schrauben verschraubt sind und dann diese zentral mutter
      dann gibt es ein blei hammer dazu mit dem du diese mutter fest hauen must (und diese in der regel alle paar 100km nochmal machen solltest am besten vor jeder längeren fahrt )
      dann solltest dir im klaren sein das sie sehr pflegeintensiv sind und nich wirklich für längere nässe taugen da diese felögen aus stahl sind und wenn sie nicht richtig trocken sind an den verschraubungen anfangen zu rosten!

      fals nochj fragen hast kannst diese gerne stellen hab mich mit dem thema mal befasst


      gruß zappel


      Der Lupo mit den Felgen ist auch von Streetec gemacht worden.

      Hier die Bilder auf deren ihrer Homepage:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also der gefällt mir ganz und gar nicht.die felgen/reifen gehen unter der karosse total unter.


      lupotreff.de
      #17 - 26.05.2009phat wheels undicht phat wheels eintragen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences