vw teilemarkt

Max. Felgengröße

Zitat:

und soweit ich weiss muss du deinen einschlag zum lenken irgendwie reduzieren da man sons an die karosse kommt aber weiss es auch nicht genau


mhhh das ja blöd.der lenkkreis is beim gti ja schon so enorm...



Zitat:

schon sehr lange nichtmerh einen solchen bescheuerten und hirnlosen kommentar gehört....

und wieso?


gelöschtes Mitglied

    ähm, es geht in meinem kommentar "lupo auf Audi umbauen" nicht um die felgen. Vielmehr geht es da um die front...
    wenn ihr richtig lesen würdet, hättet ihr gelesen, dass man entweder nen lupo fährt und stolz drauf ist oder sich gleich nen audi kauft. 4felgen entstellen nicht gleich ein ganzes auto!



    Ihr redet ein scheiss... allein schon! Das ist doch nur Tuning. Wenn du die Karre tieferlegst machst du auch nicht ausm Lupo ein GoKart. Nu beruhigt euch doch, er wollte doch nur wissen welche größe maximal drauf passt. Was gut aussieht und was nicht ist doch Geschmackssache. Es gibt Männer die stehen auf Heidi Klum und es gibt welche die stehen auf Hella von Sinnen.

    Konzentriert euch mal lieber wieder aufs Thema und schreibt euch den scheiss als Mail oder sowat...

    Nu gehts ja wohl los


    [@ twee

    ups. falsch zitiert sorry sorry

    ich meinte natürlich
    QUOTE

  • ganz ehrlich, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. ich finde es lächerlich, wenn man aus einem lupo versucht einen audi zu basteln =)

    entweder ich bin stolzer lupo fahrer, oder ich kauf mir nen audi wenn mir der besser gefällt... [/QUOTE


  • das is das scheißgesabbel oben raus


  • gelöschtes Mitglied

      ist nur meine meinung dazu...
      es muss sicher jedem selber gefallen, was er aus seinem auto macht. min geschmack ist es nicht...


      hmmm komisch also jeder der schmidt felgen auf sein lupo macht
      hat einen schmidtLupo oder was ?
      komisch komisch also so manchmal finde ich solche unterhaltungen nur noch lachhaft was hier zum besten gegeben wird !

      Ich finde es sogar geil wenn jemand was aus originalen Vw oder Audi teilen baut und wenns 18 zoll vom audi sind ja ich habe mehr respekt zum mut sowas zu bauen wie mich darüber lustig zu machen ! Ich glaube nich das es solche leute die das maul so aufreissen so etwas zu stande bringen aber na ja vllt is ja bissl neid dabei . . .


      Aber na ja dann wird Phillip sein Lupo dir ja richtig gut gefallen wa der Hat dann ja einen AuPoVW = Audi Porsche VW was ?

      man man man

      stolzer lupo fahrer ? wann is man das denn nich mehr ein STOLZER Lupo Fahrer ? Wenn man sein Auto schon tieferlegt oder wenn man mal ne schraube vom A 3 verwendet ?

      Und wehe es verbaut mit hier jemand ein einziges seat teil! derjenige wird dann entmündigt

      ker ker kommt ma klar da regt euch doch nicht über anderer leuts autos auf man kann sagen das gefällt mir nicht aber sich lustig machen?
      ne ne ne arm sowas


      also ich glaub das läuft hier etwas aus dem ruder.ein bisschen weniger aggressiver sarkassmus ist glaub ich angebracht.allerdings kann ich mich nicht erinnern das es hier jemals um karosserrieteile von nem audi ging sondern um die felgen.also woher soll hier einer wissen das du nicht die felgen meinst.vlt solltest du dich genauer äußern wenn du die leute schon mal angreifst.jeder der seinen lupo im web präsentiert ist meiner meinung nach stolz auf seinen lupo.und wenn jemand einen lupo mit ner audi-front gut findet ist das trotzdem noch ein geiler lupo auf den man stolz sein darf.mein geschmack isses auch nicht aber ich fand kathyyys loop trotzdem cool.
      und jetzt mal an den rest:er darf seine meinung doch äußern, oder?klar hat er sich eindeutig im ton und -wie sich rausgestellt hat- auch im thema vergriffen aber eure reaktion war ein bisschen übertrieben. es geht hier ja ums GEMEINSAME austauschen von infos und meinungen, oder?


      les dir meinen beitrag ma richtig durch und dann kannst du nochmal was sagen!



      Zitat:

      les dir meinen beitrag ma richtig durch und dann kannst du nochmal was sagen!


      für den fall dass der beitrag an mich gerichtet war: du warst damit nicht gemeint... (außer vlt das mit dem sarkassmus) du wirst vlt gemerkt haben, dass ich größten teils deiner meinung bin.


      sorry dann ahb ich dich falsch verstanden tut mir leid . . .


      hab ich mir schon fast gedacht


      gelöschtes Mitglied

        oke...
        also es tut mir leid :(

        es sollte weder ein beleidigung werden oder sonst irgendwas.
        ich gebe zu, dass meine schreibweise nicht die beste war und das thema auch hier nicht hergehört.

        trotzdem muss ich noch sagen, das der kommentar von icke bin's auch nicht grad auf höchstem niveau waren =)

        aber schwamm drüber.

        von meiner seite her wird so eun ausrutscher (hoff ich) nicht mehr vorkommen

        also schönes WE

        Gruß Leif


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences