vw teilemarkt

Klarlackabblätterungen OZ Anniversary Krankeheit?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hab großes Interesse an den OZ Anniversary 35. Les aber immer wieder von den Klarlackabblätterungen. Is das bei der Felge ne Krankheit? Hab keine lust mir die Felgen teuer zu kaufen und später mich nur drüber aufzuregen, weil der Klarlack abblättert.

Einige von euch fahren ja die 35er Felgen und mich würden jetzt mal eure Meinungen interessieren.



der Klarlack blättert erst ab wenne ne beschädigung hast... Bordstein oder Steinschlag.... dann geht wasser drunter und oxidiert.


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hab jetzt aber schon viele 35er felgen gesehen, die keine beschädigung haben und trotzdem der klarlack abblättert?



Also bei nem bekannten von mir ist das auch passiert, ohne beschädigung, der hat von OZ dann auf Garantie neue bekommen

gruß pinkyac


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

bringt aber nix, wenn es immer wieder kommt :(


Das war vor ca. 8 Monaten bis jetzt hält der Lack vielleicht ham die da was geändert, weiss ich aber nett.
eigentlich schade das OZ gerade bei den Felgen solche qualitätsmängel hat.

gruß pinkyac


hi zusammen

fahr die felge auch und hab sie schon 2 mal reklamiert eben wegen diesen Klarlack platzern ...

beim ersten mal hab ich ein satz neue bekommen
beim zweiten mal hab ich noch keine Ahnung da ich jetzt seit ca 3 monaten drauf warte

greetz


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

echt schade sowas zu hören, weils einfach echt geile felgen sind. vorallem schade zu hören, weil die felgen von oz kommen. von solch einer marke sollte man sowas eigentlich nicht erwarten dürfen. wärs jetzt eine no name felge, aber so...nee geht garnich! schön und gut mit dem umtauschen, aber man kann ja nich alle paar wochen seine felgen umtauschen!


jo genau des isch der punkt dieses nervige rummrennen und dann 3 monate warten ist unter aller sxx

ich hab sogar mit dem vertriebsleiter aufer tunigworld bodensee geredet und des problem ist bekannt aber er meint ... da wird sich wohl nix ändern ... schade drum war auch immer ein Fan von OZ



lupotreff.de
#10 - 02.06.200919? oz anniversary o.z 35th anniversary klarlack oz lack blättert vw mit oz anniversary weiss probleme oz anniversary weiss lack oz felgen geht ab anniversary oz lack oz klarlack oz felgen 35th anniversary alufelgen lack blättert ab oz anniversary lupo gutachten oz anniversary 35 weiss oz anniversary lack löst sich oz anniversary klarlack probleme wie sehen oz anniversary aus oz anniversary wieder klarlack oz anniver oz anniversary garantie klarlack abblätterungen oz anniversary felgen garantie lack probleme mit oz anniversary
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences