vw teilemarkt

bekomme ich schwarze rückleuchten eingetragen?

lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

ich möchte mir gerne schwarz lasierte rückleuchten kaufen aber hab schön öfters gehört das man die nicht eingetragen bekommt.



Wenn du die meinst wie bei mir im Profil die bekommt man nicht eingetragen

gruß pinkyac


Das hast du richtig Gehört. Sind nicht für die Straße zugelassen



lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

na klasse das ja echt doof. es gibt für lupo sonst echt keine schönen rückleuchten oder habt ihr ne idee?


cambridge das wars


Der wolf baut schicke Rückleuhten


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

wie der baut welche?


nicht direkt...also er baut die ,wenn man ihn lieb drum bittet, etwas um so dass die eine art individuallität erreichen>


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

ah ok. aber ich hab leider keine vorstellung was ich will mein auto soll komplett schwarz werden eigendlich passen dann la nur die schwarzen oder led aber sowas gibt es ja irgendwie nicht für lupos



Schau dir mal SAMMY´s GTI an ..der hat diese von Wolf gestylten rückleuchten druff..
SAMMY hat auch ein Schwarzen Lupo, schaut Sexy aus


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

wie finde ich den denn kenn mich hier noch nicht so aus :(


http://www.lupotreff.de/profil/4300

Zweites Bild im Profil, der mit dem Holländischen kennzeichen


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

hab ich gefunden sieht man leider nicht so gut. was hast du denn für welche?


oder FKs sind schwarz umrandet , siehe mein Profil


Ich dachte der Wolf baut keine mehr? Die kannst du aber kaufen, werden zu überteuerten preisen bei ebay angeboten, genaiu wie die Hella LED und die Cambridge Rückleuchten.


richtig wolf baut keine mehr !


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

das ist alles nicht so einfach gibt irgendwie nichts hübsches


also meine sind zwar laut vorbesitzer illegal, aber er meint er hätte beim tüv nix bemängelt bekommen.kannst sie dir ja mal ansehen.


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

die sehen ja geil aus. wobekommt man die her? hast aber nicht eingetragen oder?


danke nein sind sie nicht aber das merkt keiner.und wenn du ein bisschen ahnung und geschick hast (im gegensatz zu mir) kannst du sie vor dem tüv ja ausbauen und danach wieder einbauen.welche rülis das sind weiß ich nicht aber ich kann mich ja mal erkundigen.


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

ja das wäre echt nett. ich wollte mir ja schwarze holen. mein freund hat in seinem corrado auch welche und er hat jetzt sechs wochen zeit die auszubauen weil ihn die polizei angehalten hat


Zitat:

welche rülis das sind weiß ich nicht aber ich kann mich ja mal erkundigen.


Das sind die Cambridge Rückleuchten. Bei Black Pearl ist jedoch nur das Unterteil lasiert/beklebt oder sonst irgendwas. Das machts leider nicht legaler.


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

mh das ja blöd. also muss man sich die normalen cambridge leuchten holen und selber lassieren?


bei lasierten rückleuchten kannste dann aber ein problem haben, wenn dir einer hinten rein fährt... der brauch nur sagen das der nix gesehen hat (verständlich bei schwarz lasierten rückleuchten) und schon hast du die a.... karte


Hier mall ein deutliches bild von meine rulis.
Muss dazu sagen das die von Wolf gebaut sind,also der hat die von innen lassiert,und ich habe die nochmall von aussen lassiert und mit klarlack uber lackiert.

Greetz Sammy



remlichten.jpg
remlichten.jpg

lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

und was mach ich nun. gibt ja nichts fürn lupo und die orginalen sehen ja auch nicht unbedingt sehenswert aus


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

die sehen so geil aus von sammy die will ich auch haben. aber das hat ja irgendwie kein sinn wenn ich mir die hole und nach nen paar wochen wieder ausbauen muss


ja schon richtig, meine rülis sind nicht legaler als ganz schwarze aber dadurch, dass ich einen weißen und einen roten balken habe sind sie wesentlich unauffälliger. ich wurde von der polizei schon sooft komisch angeguckt, da mein auto nicht unbedingt unauffällig ist-und vor allem nicht besonders leise.die haben mich aber noch nie angehalten.das mit der haftung beim auffahrunfall ist natürlich richtig, das is riskant, aber wenn du rückwärtsfährst bist du fast immer mitschuld, von daher ist das dann auch (fast) egal, ob das bremslicht legal oder illegal war.deine versicherung wird dir deswegen schon nicht den V-Schutz verwehren (zumindest wäre das bei uns nicht der fall, ich arbeite nämlich für eine).notfalls sagst du, dass du es erst gerade gemacht hast und "morgen" zum tüv willst ums absegnen zu lassen.du musst entscheiden ob sich das risiko lohnt oder nicht.ich finde schon, denn das ist echt DER hingucker schlecht hin.

ich dachte die cambridge leuchten hätten nen dunklen balken in der mitte?meiner ist weiß.aber ich hab grad bei google gesehen das ich da falsche infos hatte.welche sind denn die mit dem dunklen balken?


[QUOTE

  • Hier mall ein deutliches bild von meine rulis.
    Muss dazu sagen das die von Wolf gebaut sind,also der hat die von innen lassiert,und ich habe die nochmall von aussen lassiert und mit klarlack uber lackiert.

    Greetz Sammy



    du darfst bei den orangenen doch eh machen was du willst
    warum baut denn der wolf keine rülis mehr?ich hatte grade schon hoffnungen bekommen.


  • lupogirl19
    • Themenstarter
    lupogirl19's Lupo

    ja das sind die cambridge mit dem dunklen balken. welche du hast weiß ich nicht. sehen aufjedenfall richtig geil aus. ahhh will die auch^^


    lupotreff.de
    #31 - 27.05.2009lupo rücjleuchten eingetragen werden bekomme ich schwarz lasierte rückleuchten eingetragen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12562.jpg vw lupo schwarze rückleuchten selbst gemacht dunkle rückleuchten für lupo lupo heckleuchten lackiert bilder tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12562.jpg bekomm ich lasierte rückleuchten eingetragen? wie bekomme ich schwarz lasierte rückleuchten eingetragen dunkle rückleuchten 159 schwarze rückleuchten vw-lupo vw schwarze rückleuchten dunkle heckleuchten 308 lupo rückleuchten schwarz lasiert wie hoch ist das bussgeld für getönte rückleuchten und weisse led lampen wo kriege ich schwarze rückleuchten eingetragen bekommt man lasierte rückleuchten eingetragen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15210,159&ei=ixzcujt8j4joswbjuodwbg&usg=afqjcngkzwqb1s8tv7sg8bza82xnjsducg wie baut man die rückleuchten beim lupo auss &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0ciabebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15210&ei=hkzluoxnc4qb4gtrwycqbw&usg=afqjcneybdr0prtlrkhia9mo_8iimof1xq&bvm=bv.1355534169,d.bge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences