vw teilemarkt

Kühler springt nicht an....

Lucifer
  • Themenstarter
Lucifer's Lupo

Hi an alle.

Bin vor kurzem in einen Stau geraten und mir ist dann aufgefallen das meine Temperatur anzeige bei 110 Grad war. Garnicht gut. Der grund mein Kühler springt nicht mehr an.

Was ich bereits gewechselt habe sind der Fühler und das Termostat. (Meinen Kühler kann ich überbrücken also ist der schonmal nicht kaputt oda?)

Heizung bleibt auch kalt...

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Greez Lucifer



Was ist denn mit dem Lüfter selbst? lässt er sich noch von Hand drehen? Auch leichtgängig?


Lucifer
  • Themenstarter
Lucifer's Lupo

jap der lässt sich drehen leicht und ohne klemmen oder sonst was



lupotreff.de
#4 - 27.05.2009lupo kühler spring nicht an vw lupo kühlerlüfter springt nicht mehr an &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfyqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15212&ei=fal4t6q8bppd8qpg5jisbw&usg=afqjcnhloogyarez5d_vjqmbpdymfyaa_g&sig2=yw8plel4hm5ral5vnoc6ag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences