vw teilemarkt

Original Radio Ausbau

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie man das Originale Radio (ist sogar noch mit Kassette) ausbauen kann? Oder welche Blende man abmachen muss, um es auszubauen?

Schöne Grüße Nadine



Einfach zur nächsten VW Werkstatt...
Die machen das kostenlos in ner Minute raus...


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Aber selbst bekommt man es nicht raus?



nein, da brauchste Studium für


nope... das währe sogar meines wissen nicht ganz legal dieses wekzeug als privatperson zu besitzen aber wir in meiner werkstatt machn das umsonst... gehört zum service! dauert ohne komplikationen 2 mins.... grüßle


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das währe sogar meines wissen nicht ganz legal dieses wekzeug als privatperson zu besitzen


    Kann man überall für einstellige Eurobeträge kaufen, wenn man öfter mal so was macht würd ich mal 15-20Euro ausgeben und mir so nen Set kaufen...


    IMG_3391.JPG
    IMG_3391.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hier noch mal ein Foto wo das Werkzeug rein kommt und wie es aussieht - kann Frau auch mit ner Nagelfeile oder so entriegeln auf beiden Seiten.
      In diese kleine Lücke an der Schräge vom Werkzeug rastet es sonst ein und mann kann es herausziehen, mit einer anderen Klinge entriegelt man nur und muss dann halt woanders greifen um er vor zu ziehen, im Cassettenschacht oder sonst wo...


      IMG_3393.JPG
      IMG_3393.JPG

      Zitat:

      Kann man überall für einstellige Eurobeträge kaufen, wenn man öfter mal so was macht würd ich mal 15-20Euro ausgeben und mir so nen Set kaufen...


      komisch das vw son geschiss bei uns gemacht hatt oO
      naja


      gelöschtes Mitglied

        Naja, der Kunde soll sich ja vorkommen als hätte ihm der Händler was besonders gutes getan...

        Hier mal ein völlig legaler Link:
        http://cgi.ebay.de/Ausbau-Werkzeug-Radio-Navigation-DVD-CD-18T-VW-AUDI-NEU_W0QQitemZ190309898953QQcmdZViewItemQQptZSpezielle_Werkzeuge?hash=item2c4f5a9ac9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        lupotreff.de
        #10 - 26.05.2009originalradio lupo radio am 107 ausbauen wie bekomme ich den originalradio aus dem vw lupo Wie baut man den originalradio beim VW Lupo aus vw werkstatt radio ausbauen radio-ausbau vw lupo autradio ausbau vw lupo wie baut man beim vw lupo den radio / kassette aus autoradio ausbauen beim lupo vw lupo radio ausbauen? vw beta radio ausbau aus lupo radio ausbau beim 318i t% radio ausbauern wie baut man beim lupo original radio aus vw lupo radio ausbauen ohne werkzeug ausbau von original autoradio von vw lupo radio ausm lupo ausbauen radio lupo original ausbauen wie bekomme ich orginalradio aus vw lupo radio ausbauen lupo bilder
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences