vw teilemarkt

auto ruckelt

firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

hey ihr!
bitte dringend um rat!
mein lupo hat nen motorumbau.. schon seit ich ihn besitze und seit ein paar monaten ruckelt es total beim fahren.. so als würde er nicht genügend benzin bekommen!"
am anfang dacht ich es liegt am offenen sportluftfilter dass er zu nah am motor ist und dadurch nur warme bzw zu wenig luft bekommt.. aber es ruckelt bei jedem wetter ob warm oder kalt.. .und egal ob das auto warmgefahren ist oder noch nich.. ich hab echt keine ahnung..
es ist auch total unabhängig davon in welchem gang ich bin und bei welcher drehzahl.. er macht es ständig.. auch im stand hat er drehzahlschwankungen.. läuft ständig unter 1.
kennt jemand das problem oder weiß jemand nen guten rat?
ich wäre echt sehr sehr dankbar...
lg



schonma übern kraftstofffilter nachgedacht ? also dass der vllt. zu is ?!


was hast du für nen Motorkennbuchstaben? und aus welchem auto? Polo?



firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

hi..
also keine ahnung was für n motorkennbuchstaben ich hab.. muss ich erst mal nachschaun..
is n 1,8 L Golf 3 Motor..
nein an den krafststofffilter hab ich noch nicht gedacht.. werd ich auch mal schaun.. danke!


hatte auchn golf 3 mit genau dem motor ^^ und da isses halt oft so dasses der kraftstoffilter war ^^


firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

dumme frage ich weiß aber woran seh ich dass er das wirklich is?


guck mal deine zuendkerzen nach ob die verdeckt sind und kauf dir neue zuendkabel dann laeuft der wieder^^


kannste nur testen.... aber den Filter würde ich mal Tauschen. ebentuell mal drosselklappe reinigen und grundeinstellen


firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

also dass mit der drosselklappe wurde schon mal gemacht.... gar nich so lang her...
naja werd das alles mal ausprobieren,, wir werden sehn.. hoffe das haut hin
danke



Dein Auto habe ich damals im Netz gesehen als ich nach den Wagen von meiner Freundin gesucht habe...
Stand in nem Autohaus ja...?
Sollten die sich drum kümmern...


Tippe auch auf Zündung


firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

ja stand in münchen..
hm die kümmern sich nich drum weil das privatverkauf war.. ohne garantie..
naja..


und was wars nu ?


firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

also ihr lieben es war der verdreckte luftfilter und die defekte benzinpumpe...
danke für eure hilfe!
lg


1.8er aus Golf III?
ist der eingetragen?


firegirl
  • Themenstarter
firegirl's Lupo

ist eingetragen


lupotreff.de
#17 - 17.06.2009auto ruckt beim fahren vw lupo lupo epc leutet wagen ruckelt auto wackelt im stand vw lupo lupo epc ruckelt vw lupo auto ruckelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences