vw teilemarkt

Lupo SDi Motor geht aus//Blasen in der Kraftstoffl

LupoSDi
  • Themenstarter
LupoSDi's

Moin Moin!

So, jetzt macht mein Lupo nach 13tkm das erste mal Probleme. Der Motor ging (bei hoher Belastung) einfach aus. Dann hab ich mal vorne nachgeschaut, nach längerem orgeln sprang er wieder an. Nun musste ich feststellen, dass Luft mit in die Einspritzpumpe gesaugt wird. Hab dann die schläuche mal gelöst und ein wenig mit Diesel geölt und wieder aufgesteckt. Leider ohne Ergebnis - Es werden immernoch Luftbläschen mit angesaugt.
Jetzt meine Frage: Ist das vielleicht sogar normal? Wie ist das bei euren SDis? Was kann man da tun?
mfg!



Moin also habe meinen SDI mit 15tkm gekauft und der hatte seitdem schon immer luftblasen in der kraftstoffleitung (meine is durchsichtig weiß ja net ob deine das auch is ) und hatte noch nie probleme damit

kann dir leider nur soviel dazu sagen :(

lg LOS


LupoSDi
  • Themenstarter
LupoSDi's

Moin!

Ja, bei mir ist der eine Schlauch durchsichtig. War vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt hab den Wagen seit 13tkm, runter hat er jetzt 81tkm.
Hmm... Das ist ja nicht so gut, aber ich denke das der Wagen einfach keinen Spirt mehr bekommen hat, ist ja später wieder angesprungen. Wie siehts denn bei den anderen so aus?
Vielen Dank erstmal!



lupotreff.de
#4 - 27.05.2009lupo sdi motor lupo sdi luft in benzinleitung lupo blasen leitung luft in benzinleitung vw lupo sdi bläschen in kraftstoffleitung vw sdi motor geht aus vw sdi hat ständig luft in der kraftstoffleitung vw lupo sdi luftblasen in dieselleitung blasen dieselleitung sdi &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15245&ei=f_8ruoyij4futabm74cwda&usg=afqjcnht16ofu0r6tt_2o3iptamnoakqjg lupo sdi luftblasen in dieselleitung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfyqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15245&ei=0bi9upa4njdnsgbmu4ba&usg=afqjcnht16ofu0r6tt_2o3iptamnoakqjg&sig2=u7h8nnh54pzwcir4mj8vew sdi geht aus sdi motor geht aus lupo sdi luft im diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences