vw teilemarkt

Barbara Salesch

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

So damit sich keiner Beschwert,

Ich werde am Freitag, 12.06.2009, um 15:00 Uhr (Sat.1) ausgestreahlt.
Mein2. Fernsehauftritt

Und wehe ihr lacht. Ich bin Cordulaaaaaaaa *rofl*

Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch - Richterin Barbara Salesch

Die pummelige Cordula hat den Magerwahn noch nie verstanden. Sie selbst schwebt mit dem attraktiven Tristan im siebten Himmel und nimmt während der zweijährigen Beziehung sogar noch 40 Kilo zu. Doch seitdem sie von seiner Affäre mit der dünnen Masseurin Phailin weiß, beschuldigt sie ihn, sie fettgezüchtet zu haben. Wenig später wird Tristan mit einem eingeschalteten Elektroheizofen in seiner Badewanne gefunden?

D 2009



Genu so stelle ich mir dich vor


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Wie meinse dat Athena?



na so , mann tot in der Wanne und so


sieht der typ wenigstens gut aus oder is das so n schmieriger? :lach:


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Der sieht guuut aus nur in den ich mcih verlieben sollte der is auch da, baaaaa der is *schüttel*
Aber gucken *fg*


hmm um die Uhrzeit bin ich vllt. noch arbeiten


Im handy gespeichert für Donnerstag...viedeo rekorder programmieren

Bin ja ma gespannt


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Aber nicht laaaachen

bei Niedrig und kuhnt fand ich dat die anderen besser waren



@Leopardin...
mit dir rede ich nicht mehr .. nachher ist man ein TV Opfer ne ne ne


Gruß
Wolf

P.S. ich wäre viel zu schüchtern für das Fernsehen ..


Jenny ich hab den tag FREIIIIIIII

Grrrrrr.

Aber ich muß Athena recht geben.In der Rolle mußt Du super rüberkommen
*lautlach*



Aber wenn dem Typen das Wasser nicht warm genug war......


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ahhh seit ihr gemein

@Wolf Barbara Salesch is mein Freundin also nichts falsches mehr machen

@claudi ja der war nen Arsch zu mir.


Jenny mein Mann wird sich über den riiiiesen Zettel wundern der auf der Matscheibe klebt


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Wat fürn riiiiiiiesen Zettel *claudiiiiiii schrei*


Falls man dat nicht erkennen kann!

SAT1
Freitag 12.06
Mein Sofa
Meine Fernbedienung

Hät ja auch schreiben können--- GEH IN KELLER UND BASTEL


P5270195.JPG
P5270195.JPG

der ist gut...

Hätt ich aber auch gemacht wenn der Kerl zu Hause wär Claudia aber der muss ja arbeiten


Der Witz an der Sache ist.... wo ich wohne haben 95 % der Häuser keinen
Keller
Wir wohnen direkt an der Elbe und haben ständig mit Quellwasser & Grundwasser zu tun.

Ich schick meinen Mann zum Nachbarn und dann Chips&Cola raus und
mal schauen wat Jenny da "erleiden" muß


Und ich dachte bei der Sendung is alles echt und nix gestellt.. voll entäuscht nun!


Zitat:

Und ich dachte bei der Sendung is alles echt und nix gestellt.. voll entäuscht nun!


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ne alle Sendungen sind gestellt. Die Fälle entwerfen immer irgendwelche Studis die da Praktikum machen. Und Barbara segnet diese ab.


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Claudiiii du bis dooooooof
*dich knuddel und nen Mega Schmatzer verpass*





Ich hab nun dafür gesorgt das
1: mein Männe nicht anwesend ist(dann brauch ich mir keine Komentare anhören)
2:unmengen Chips und Cola auf dem Tisch stehen (nächsten Tag gehts zum Training/versprochen
3:Eis in der Truhe ist


Meine Tochter sitzt dann mit mir vor der Glotze





Jenny


ich Dich auch


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Na dann könnta ne Std. Jenny gucken und dann möchte ich Bericht ob ich gut oder schlecht war, aber die Wahrheit nöööö!


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Zur Erinnerung


Jenny meine Süße.

Ich bin von Freitagbis Sonntag in Timmendorf. :(

kam ganz plötzlich

Schade nun kann ich nicht nicht in Aktion sehen .

Kann mir das nicht jemand auf DVD brennen? Biiiite


ich werds auch gucken :

  • erinnerung im handy is schon gestellt


  • Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    ICh nehms auf und kann es dir auch auf ne DVD packen, gib mir deine Private Anschrift per PN dann schick ich dir das nach mein Urlaub


    Wow Jenny mein Engel.
    Das finde ich ja nun wieder echt geil
    Du bist die Beste

    Sag was Du dafür bekommst. Ich schicke Dir nach deinem Urlaub die Adresse
    (natürlich per PN nicht das noch jemand das nicht gesehen hat und mir meine Chips wechfuttert )


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Nen Besuch von dir


    Ach Maus das wird schon werden...


    lupotreff.de
    #31 - 13.06.2009barbara salesch 2009 &esrc=s&source=web&cd=26&ved=0cfuqfjafobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15265&ei=-jfhukatgrdp4qtnxydgca&usg=afqjcnei2d2tg_a9acxy0ancnhddh9m5sq&sig2=bslagaxagmw20lhby_u4bq barbara salesch privat
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences