vw teilemarkt

Projekt Innenraum lackieren!

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallöchen

ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nun ist es endlich soweit^^

und zwar hab ich angefangen einige Teile aus meinem Innenraum auszubauen und wollte diese wie sich einige denken können !pink! lackieren

ja ich hatte angefangen mit hilfe wie gesagt die Teile auszubauen wie man wieder sehr schön auf Foto 1 sehen kann

nachdem ich alles soweit ausgebaut hatte, hab ich mich wieder ans schleifen gemacht^^

ja denne lackiert und heute wollte ich eigentlich die Teile wieder aufbauen
komm inne Garage uns muss feststellen das viele der Teile risse im Lack haben.....durch den starken wechsel von relativ mild auf derbe kalt in der nacht is mir der Lack gerissen

das einzigste Teil was ich heute wieder einbauen konnte und echt derbe GEIL! geworden ist, ist der Tacho

ja übers Wochenende bin ich nicht da...da bin ich beim VW Pfingsttreffen aber am Montag will ich denne die anderen Teile nochmal anschleifen und neu Lackieren.... aber hier erstma die ersten Ergebnisse davon

Liebe Grüße Ani



P1010003.JPG
P1010003.JPG
P1010008.JPG
P1010008.JPG
P1010012.JPG
P1010012.JPG
P1010002.JPG
P1010002.JPG
P1010007.JPG
P1010007.JPG
P1010012.JPG
P1010012.JPG
P1010025.JPG
P1010025.JPG
P1010028.JPG
P1010028.JPG
P1010030.JPG
P1010030.JPG

Hey das sieht ja schon richtig gut aus ..bin mal gespannt wenn alles deine Wunschfarbe hat wie das wirkt.





Gruß
Wolf


Heyy sieht gut aus. mach weiter, es wird dich sehr erfreuen wenne alles so has wie dus dir vorstells *fg*



?!pink!?


Hallo Ani,sieht gut aus,bist aber etwas vergessen........
Das is alles kunsstoff was du lackiers,da mus man vorherr,HAFFTUNGSPRIMMER,drauf machen,sons reist der iack,was dir ja schon passiert ist,wird mit den tacho auch passieren,steht ja immer voll in die sonne.

Greetz Sammy


ich finds toooooooooooooll :


  • schwarz-pink - meine farben
    mach weiter so. bin gespannt wies aussieht wenn alles fertig is...


  • Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    also ich weil das ich eigentlich haftungsprimmer verwenden sollte

    aber ich hab des halt ohne versucht

    ich denke der lack is eher durch de kälte gerissen

    wie gesagt am montag gehts weiter da wird nochma geschliefen und später neu gelackt

    ich werde zur sicherheit mir auch haftungsprimmer kaufen^^

    denn ein 3. mal möchte ich des dann ne machen müssen


    Das zeug heisst "Kunststoff-Haftvermittler" und ist in der regel für wenig geld überall dort zu bekommen wo es auch spraydosen gibt. Würde aber an deiner stelle versuchen den Haftvermittler vom selben hersteller deiner pinken Farbe zu bekommen aufgrund der verträglichkeit beim überlackieren, wenn nicht eben genau auf die Inhaltsstoffe achten.


    Ich bin zwar nich son Fan von Pink, aber sieht garnich schlecht aus...



    Einfach nur geil
    Würde Pink sich mit meinem Grün nicht so beißen dann würd ich auch alles Pink innen machen


    !?!PINK!?!


    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    so Jungs und Mädels

    nach langer zeit des ausruhens habe ich es jetzt geschafft in meinem Urlaub meine Teile endlich nocheinmal zu schleifen und erneut zu lackieren

    da mir ja zuerst der lack geplatz und gerissen war durch die kälte.

    also hier mal die ergebnisse

    ich finds absolut geil

    Liebe Grüße

    Ani



    P8170023.JPG
    P8170023.JPG
    P8170024.JPG
    P8170024.JPG
    Mittelkonsole.JPG
    Mittelkonsole.JPG
    Mittelkonsole2.JPG
    Mittelkonsole2.JPG
    Mittelkonsole3.JPG
    Mittelkonsole3.JPG


    Ja Respekt! so gefällt mir das hoffe du hast den Haftvermittler nicht vergessen


    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    nein hab Primer drunter gemacht^^

    und einen tag gewartet bis der getrocknen war

    also am primer durfte es diesmal nicht liegen


    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    ja ich hab denne gesehn das da noch so ne art lack drauf war und hab des erst ganz grob ageschliffen und dann nochmal ganz fein so hab ich den softlack ganz gut abbekommen.


    Ohhh wie süss ^^
    Das will ich auch


    hehe.. wer gräbt dern hier den 2 jahre alten theard aus XD


    Die neue ^^


    Cool... PussyWagon

    Eine kleines Highlight hätt ich noch. Kauf die Swarowski Steine und beklebe damit den Chromring vom Schaltknauf. Das hatte meine Ex damals gemacht, sah echt saugeil aus.

    Oder sowas hier von Isotta.


    Ach wie geil ^^
    Danke


    Hey Lupofreunde!
    War grad beim Lackierer ich wollte mein Innenraum lackieren lassen das heißt T-Stück Lüftungsgitter Radio umrandung usw.
    Nun weiß ich nicht welcher Lack am besten ist der meinte wenn ich Schwarz mache wäre es ja eig Arbeit umsonst weil ich dort Cockpit reiniger draufmachen kann dann glänzt das auch er meinte etwas ausergewöhnliches wie zb Elfenbein Lack oder was anderes nun weiß ich net was passen würde weil ich meine Türpappen schwarz beledern lassen und was gut aussehen würde dabei.
    Könnte mir da einer tipps geben
    MfG Basti


    lass dein lacker was vorschlagen... die haben doch meist n gefühl dafür...


    er meinte Elfenbeinlack das ich so ähnlich wie Taxi Farbe


    wie der hat nur einen vorschlag?
    also mich haut das jetzt net um :P

    find jetzt schwarz gelackt garnet so verkehrt oder planst u irgendwie ne innenaustattung in schwarz/weiß oder sowas?


    Ja ich war bei ihn zu Hause wohnt bei mir in der Nachbarschaft er meinte ich soll mal was raussuchen und dann schauen wir mal.
    Aber meine Sitze bekomme nen Lederüberzug und der wird Schwarz Beige


    dann vielleicht auch besser die teile ledern und nicht lacken?


    Meinste das ist das net so aufwändig was hälst du davon wenn ich das Beige mache weil die Sitze mehr Beige haben als schwarz


    beige ledern müßte man sich anschauen... vielleicht mal n lacker fragen und sn stückchen mitnehmen... vielleicht hat er ja noch ne idee


    Alles klar danke für deine Hilfe werde mich mal erkündigen


    lupotreff.de
    #31 - 07.09.2011&h=68&w=90&sz=4&hl=de&start=57&zoom=1&tbnid=oydostnc6toblm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=xd61ttoheiznswbe47w8aw&prev=/search?q=pinker+lupo&hl=de&biw=1280&bih=681&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=296&sig=109160004078849478042&page=4&ndsp=18&ved=1t:429,r:10,s:57&tx= lupo innenraum lackieren grün lupo innen tuning grün innenraum led pink "lupo tacho pink" pinker innenraum lupo innentuning innen pink lackieren innenraum neu lackieren vw lupo neu teile innen vw lupo 1.0 innenraum lupo pinkes zeug lupo grün tuning pinkes lupo zubehör kunstoff innenraum lackieren risse im lack kälte lack grün vw lupo lupotreff innenraum tuning innenraum grün lacken welche farbe innenraum lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences