vw teilemarkt

Lupo waschen

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

^^sry Tipfehler zu spät gesehen muss natürlich Waschen heißen

Hallo ich hab da mal ne Frage...
Wie macht ihr das das eure Wagen auf Treffen immer möglichst glänzend da stehen?
Klar ist vorher gründlich waschen aber auf dem Weg wird er ja trotzdem dreckig und da die meisten Treffen Sonn- und Feiertags sind hat logischerweise auch keine Waschstraße auf.

gruß pinkyac



Klar vorher waschen ... und dann nochmal vor Ort

Und als Produkte hab ich schon oft Megiuars gesehen voll Pornöös dat zeugs :O




alles schön versiegeln mit tech wax oder liquid glass
dann am treffen microfasertuch und gud is



Waschstraße schon mal gar nicht! Handwäsche. Dann mit Liquid Glass schön polieren und dann auf dem Treffen kurz mit klaren Wasser drüber, Microfasertuch abwischen und schon glänzt er wie neu

Grüße,
Lars


Genau
man sollte für treffen immer ne flasche wasser, nen eimer und ein microfasertuch dabei haben


also unsere waschstraßen in Thürinegn haben alle sonn und feiertage auf..habe mal gehört das das im westen nicht so ist ?


Zitat:

alles schön versiegeln mit tech wax oder liquid glass
dann am treffen microfasertuch und gud is


Ganauso ist es...
Ich versiegel jede Woche...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also unsere waschstraßen in Thürinegn haben alle sonn und feiertage auf..habe mal gehört das das im westen nicht so ist ?


    ja im westen ist das nicht so. An Sonn. & Feiertagen kannst du im Westen nur Tanken aber auch nicht bei allen


    Ich hab mein Auto auf Treffen mit Scheibenputzmittel gereinigt. Natürlich war er vor der Abfahrt frisch gewaschen. Aber dort dann mit Scheibenreiniger. Da fängt der Lack auch richtig schön zu glänzen an.
    Oder da gibts von Berner so ein Trockenwaschmittel, das macht wircklich keinen einzigen Kratzer in den Lack. Einfach aufsprühen, den Dreck abwischen und dann nachpolieren, ist Top das Zeugs. Zwar nicht billig aber gut.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      Zitat:

      also unsere waschstraßen in Thürinegn haben alle sonn und feiertage auf..habe mal gehört das das im westen nicht so ist ?



      ja im westen ist das nicht so. An Sonn. & Feiertagen kannst du im Westen nur Tanken aber auch nicht bei allen



      Stimmt auch nicht generell... mein "Lieblingswaschplatz" hat auch am Sonntag geöffnet


      ja das ist dann aber keine waschstraße sonder so ein Platz, wo du dein Auto selber waschen kannst oder?


      Vorab immer gut waschen, gegebenenfalls polieren und auf Treffen schwöre ich auf die Produkte von Mothers.

      Mothers für die dies nicht wissen, ähnlich wie Megiuars, nur besser und etwas günstiger. Ein Kumpel von mir, importiert das aus den Staaten.


      Schwör, echt gut des Zeug




      ne flasche stilles wasser mit und nen tropfen haarschampoo

      drüber gewixt und gut ists ...

      glänzt wie neu


      lupotreff.de
      #13 - 30.12.2009scheibenputzmittel auto darf lupo waschanlage berner straße waschen autowaschanlage bern "sonntag geöffnet" waschanlageberner straße wie lupo waschen lupo waschstrasse mit scheibenputzmittel auto waschen lupo waschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences