vw teilemarkt

Borbet X8 6x14

BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

Hallo, will mir diese felge kaufen...

will sie mit 195/55 R14 reifen, hab aber die befürchtung das ich mein tacho anpassen muss. Ist das so? wenn ja was kostet sowas`? hab da eigentlich keine lust drauf..



warum nimmste keine 185/55R14 die darfste fahren.. die anderen nur wenne dafür nen gutachten hast.... in 185/55R14 hätte ich sogar noch gute Sommerreifen.... mit 5/6mm profil


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

naja ich möchte eine etwas "breitere" optik.. ich denk auch das ich mir die 185er hole und 10mm spurplatten dran... aber denkste ich muss ihn anpassen lassen mit den 195ern?



meine meinung?

mach sie in 7*15 drauf und dann die passenden Reifen 195/45-15 drauf.


gruss


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

ja aber dann hab ich bedenken das ich bördeln muss o.ä. weil ich 60/40 tieferlegung hab und meine 13 zoll winterreifen schleifen vorne... oder?


also denke mal schon das du ihn anpassen musst..... mach lieber auf 185/55R14 oder 195/45R15


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

ja die 195/45R15 gibts für die felge nicht, nur 195/55..doof.. was kostet des anpassen denn ca.?


ca 100€ und dann brauchste auch wieder andere Winterreifen.. da du dann keine originale Reifengröße mehr fahren darfst


gelöschtes Mitglied

    wieso gibts denn gerade für die felge keinen 195/45/15 ? Ist doch ne "standard" borbet felge...



    BigD
    • Themenstarter
    BigD's Lupo

    achso na dann nehm ich 185er..

    ja die gibts nicht steht auf reifen.com so... also danke für die hilfe


    sollen da winterreifen drauf?


    gelöschtes Mitglied

      das würde die sache natürlich erklären
      weil die suche nach passenden winterreifen für 15" ist aussichtslos...gibt es nicht...


      BigD
      • Themenstarter
      BigD's Lupo

      nenene sommerreifen.. hab se jetzt bestellt.. wie ist das denn jetzt mit spurplatten? muss ich dann bördeln und des eintragen lassen oder was? will nämlich welche haben nur was meint ihr, nur hinten oder vorne UND hinten?


      BigD
      • Themenstarter
      BigD's Lupo

      Hallo? wär echt wichtig..


      BigD
      • Themenstarter
      BigD's Lupo

      So andere frage. ich bekomm se morgen drauf.. denkt ihr ich muss bördeln mit ner 60/40 tieferlegung? und wie ist das mit spurverbreiterung? möchte gern hinten welche haben. frage 1: im gutachten steht max. 10mm. ist da pro rad oder Achse? frage 2: muss ich dann bördeln bei 10mm pro rad oder achse? und 3.: muss man des etz eintragen lassen oder nich?

      Danke im vorraus

      MfG


      lupotreff.de
      #16 - 08.06.200960 40 6x14 lupo bördeln 60 40 6x14 bördeln lupo lupo 60 40 6x14 bördeln http://www.lupotreff.de/forum/t/15322 alufelgen borbet 6jx14 für vw lupo site:lupotreff.de borbet x8 lupo vw lupo originalfelge 6j 14 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15322&ei=g2skupbmloth4qsgj4c4ag&usg=afqjcnguonfrolgtql4nsmg_5wjkvwz0mq&sig2=c4kquwdvkwe_7rzrtlihnq borbet 6x14 t felgen borbet bs 6x14 gutachten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences