vw teilemarkt

Karosserie Arbeiten Preisliste

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo liebe Lupotreffler,

Wie ihr schon mit bekommen habt hatte ich hier mal ein Komplett Preis (konditioniert für Lupotreff.de Mitglieder) für BB gehabt.
Nun setze ich noch einen Drauf...
Mein Onkel (Karosserie Bauer) Schmeisst mir anfang nächter woche die Preisliste (nur für Lupotreffler) für Karosserie Arbeiten, Lackarbeiten und Aufberreitungs- Arbeiten zu.
ich kann euch jetzt schon mal sagen .
DAS SIND MORDS PREISE FÜR SUPER ARBEITEN.

KEIN PFUSCH UND KEINE HALBEN SACHEN.

Komplett Lackierung fängt (NUR FÜR LUPOTRELLER) bei 1550.-€ an. inkl. Mwst.
Voraussetzung, Das Fahrzeug wird Lackier vertig gebracht.

Karosserie Arbeiten- Preisliste

BB + Halbmond + Zinnen + Schweissen + Material = 150,- €
Nur Halbmond Clean + Material +Zinn +Schweiss Arbeiten = 50,-€
Heck-Klappe Komplett Clean, 150€,- €
Heck-Klappe BB +Zinn +Schweissen +Material +Anpassung = 150,- €


Es ist auch Möglich diese Arbeiten mit Lackerugen zu Kombinieren.
Auch da gibt es, exclusiv Lupotreff Rabatt und vergünstigungen.

Auch hier gilt bei BB: bitte vorher abkleben wie tief der BB sein soll und beim Tüv eurer wahl absegnen lassen.

Selbstverständlich gibt es bei mir auch eine Gewerleistung...wenn was nicht stimmen sollte immer ansprechen und Korrigieren geht auf uns...


MFG

ATHENA



MFG



gelöschtes Mitglied

    FUCK MANN DAS IST BILLIG, das ist ja langsam so ein kampf wie zwischen Lidl und Aldi also wo wohnst du noch mal für das heck clean würde ich mich interesieren =)

    mfg

    Nikolai


    gelöschtes Mitglied

      ahja wer nen lackierer braucht sagt bescheidt mein nachbar lackirt alles und das zu den besten Preisen =)
      einfach nu bescheidt sagen zb innenraum tachohügel das komplett T-stück links und rechts die lufterverkleindungen 30 euronen ^^



      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Die Arbeiten werden in Bochum gemacht....

      bei interesse einfach eine PN an mich...
      und ich schicke euch die Daten von meinen Onkel (23 Jahre karosserie Bauer bei einem Nahmenhaften Autohaus) zu.


      lupotreff.de
      #5 - 02.06.2009vw lupo preisliste forum karosseriebauer karosseri arbeiten karosseriarbeiten an meinem fahrzeug karosseriebauer preisliste preisliste karoserie preise karosseriearbeiten preislisten für karosseriearbeiten &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciobebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15338&ei=ydtit8oeisw28qomtsnvdg&usg=afqjcnf2vfyhksuur3qjlhe-ypyyda9ydw&sig2=hllggai3iufpicb_i9stig karosserie +zinn &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15338&ei=xj_funutmytptaa7mihqdg&usg=afqjcnf2vfyhksuur3qjlhe-ypyyda9ydw&bvm=bv.1355534169,d.yms karosseriearbeiten preisliste preisliste karosseriearbeiten karosseriearbeiten preise
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences